hey hab das teil und würd gern wissen um wieviel gig der speicher erweiterbar ist?
hat jmd nen tipp?
HTC Touch 2 vorgestellt
-
-
-
Ich hatte irgendwo bei htc gelesen bis zu 32 GB :top:
-
Programm für Querformat
Hallo, kennt jemand ein Programm für Querformat zum SMS schreiben für das HTC Touch 2?
-
Ist es beim Touch 2 nicht möglich die Reihenfolge der Schnellstartsymbole ganz unten zu verändern?
Wenn ich z.B. zu den Programmen möchte, muß ich ja immer erst in der Leiste ganz nach Rechts scrollen bis das Symbol für Programme kommt...
Beim Touch Diamond 2 kann man die Reihenfolge verändern, aber beim Touch 2 habe ich bisher keine Möglichkeit dazu gefunden :confused:
-
Nein geht nicht.
-
Leider hat der Touch2 nur das "alte" TouchFlo an Bord. Insgesamt ist die Displayauflösung auch eher mickrig und die HTC-typischen Anpassungen des Kalenders und CO fehlen.
Testbericht folgt.
-
Das mit der Displayauflösung stimmt, ist wirklich nicht der Bringer.
Im TouchFLO lassen sich auch keine Felder an- oder abwählen.Mehr auch auf meiner Seite, da gibt's bereits einen kleinen Test.
-
Mein erster Eindruck im Videotest
ZitatNein:
-
Danke für die Testberichte und vor allem für den Kurztest per Video.
Habe nun noch ein paar Fragen zu dem HTC Touch 2:1. Bei T-Mobile gibt es die Tarifoption "web'n'walk time 300". Diese kann man doch auf dem HTC Touch 2 nutzen oder?
2. Gibt es, ähnlich wie beim Iphone die Appstores, auch einen Marketplace für das HTC? Welche Apps stehen zur Auswahl?
3. Diese Frage geht ein wenig über das HTC-Forum hinaus, da demnächst die VVL ansteht und ich zwischen dem HTC Touch 2 und dem LG KM900 Arena schwanke.
Für welches würdet ihr euch entscheiden? Warum?
(Brauche das Handy vornehmlich zum Telefonieren, SMS schreiben und manchmal zum Checken der EMails.)Vielen, vielen Dank für alle Antworten!
lg Markus -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nein:
Das habe ich inzwischen auch schon festgestellt
Aber trotzdem Danke für die Info
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!