Neues Nokia X6 - Comes with music

  • Ich habe auch einmal eine Frage zum Nokia x6.Im Prinzip funktioniert alles. Ein Problem gibt es bei der Sicherungsfunktion.Gehe ich über den Dateiman. sehe ich ,dass auf dem Massenspeicher 6,5 GB frei sind. Will ich nun sichern wird mir mitgeteilt, dass Speicher voll ist. ???
    Was nun ?


    Habe alle im Hintergrund laufenden Programme geschlossen...keine Besserung.

    ╔╦╦╦╦╗

  • GPS Verbindung


    Hallo,


    ich habe mir jetzt das Nokia X6 Navi zugelegt. Dazu habe ich mal eine Frage zur GPS-Verbindung. Das Forum hier habe ich mir jetzt nicht durchgelesen, weil es sehr lang ist. Vielleicht kann mir ja kurzfristig jemand weiterhelfen.


    Wenn ich meine Navigation durchführen, gibt es ja eine Standortbestimmung über GPS. Wie erkenne ich oder wo stelle ich es ein, dass die satellitengesteuerte GPS-Verbindung und nicht eine Mobilfunkanbieter abhängige Verbindung aufgebaut wird? Bei der ersten Standort-Verbindung fallen voraussichtlich Datenmengen über die Anbieter abhängige Verbindung an, das habe ich auch so nachlesen können. Nur bevor ich jetzt damit navigiere, möchte ich lieber erstmal auf Nummer sicher gehen und mal wissen, wie ich damit richtig umzugehen habe.


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß

  • Weiß jemand, wie ich Datenverbindungen beim Roaming abschalten kann?


    Ich fahre morgen ins Ausland und will nicht, dass sich meine Apps selbstständig einwählen.


    Ich finde da in den Einstellungen irgendwie nix.

  • Nur mal als Info: für das X6 ist eine neue FW verfügbar, V31.0.004.
    Ich konnte die neue Version per OVI Suite (3.0.0.290) installieren, per FOTA war sie noch nicht verfügbar.


    Gravierende Änderungen gab es lt. Beschreibung und erstem Test keine, primär sind wohl Stabilitäts- und Performanceverbesserungen enthalten.
    Noch fühlen sich Menü und Programmstarts bzw. generell die Bedienung auch etwas fluffiger an, aber genauer wird man das wohl erst in ein paar Tagen sagen können.


    Nur am Rande: ich selber habe ein freies X6 32GB, für welche Varianten bzw. Produktcodes die neue FW verfügbar ist, kann ich nicht sagen.

  • Ich würde mich freuen, wenn mal jemand mit der V31 nachschauen könnte, ob im PC Suite-Menü unter "Synchronisieren" das Schraubenschlüsselsymbol "Einstellungen" aktiv oder inaktiv ist.


    Der Hintergrund ist, dass ich mit der V30 noch mit Lotus Notes synchronisieren kann und das eventuell mit der V31 nicht mehr möglich sein könnte (wie beim C5-03 mit S60 5th).


    Danke Euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!