Neues Nokia X6 - Comes with music

• Zitat

Original geschrieben von peugeot15
    Und für alle die noch mehr sparen wollen,gibts jetzt die 8GB Version in Blau.

... soll das nicht auch 299,00 Euro kosten ?!?

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von peugeot15
    Steht noch kein Preis.Wenn es 299 Euro kosten würde,ist es rund 65 Euro teurer wie ein 5800.

... lt. AM 299,00 Euro

Kick it ! , Infos auch auf anderen div. Seiten.

;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Könnte mir einer bitte schreiben, wie die Bezeichnung des Bügelkopfhörer ist? Würde den gern so kaufen wollen,danke.

• Bevor ich mein gutes Samsung wave bestellte hatte ich mir das Nokia X6 bestellt,
    da mir dieses Teil nich zusagte hab ich es wieder zurück geschickt.
    Ich benutze das wave S8500 und bin sehr zufrieden, allerdings was sich Nokia erlaubt
    ist unter aller Sau (sorry das ist so).
    Ich erhalte ständig sms von Nokia (nein ich bin nirgens registriert) Kann man alles von
    anderen nachlesen, suche nach " nokia sms Spam" bringt viele Ergebnisse.
    Diese Dreckspatzen spionieren mit ihren Handys doch tatsächlich die verwendete
    Sim-Karten-Nummer aus um dann Spam sms zu versenden.
    Nokia X6 - Comes with music und mit Spam.

Solche unerwünschten Methoden von Nokia zeigen nur das sie nichts taugen.
    Weiss jemand wie man das abstellen kann bei diesen Nokia-Verbrechern?
    Ich meine abstellen ohne zu zahlen, auch ohne 0,25ct. sms.

Ansonsten fahr ich dort hin und entfache einen Krieg.
    Entschuldigt, sowas regt mich gewaltig auf auch wenn ich es löschen kann hat sich
    niemand Spammässig, unerlaubt meine Nummer zu stehlen, tolle Handys sind das, echt.

:flop: Nokia :flop: Nokia :flop:

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• Zitat

Original geschrieben von Schwarzwaldmichi

Solche unerwünschten Methoden von Nokia zeigen nur das sie nichts taugen.
    Weiss jemand wie man das abstellen kann bei diesen Nokia-Verbrechern?
    Ich meine abstellen ohne zu zahlen, auch ohne 0,25ct. sms.

Abstellen kann man das unter dem Menüpunkt "My Nokia" (in deinem X6 :D ).

Ich kenne das nur so daß "My Nokia" vor dem ersten Mal fragt ob du mit dem Erhalt der SMS einverstanden ist,- das macht dein Gejammer unverständlich.

• nicht ganz...
    die sms wird einfach verschickt, du mußt sie zwar bestätigen kannst aber auch nicht abbrechen. hast nur den einen Weg.
    Außer du unterbindest die SIM-Aktivitäten bei den Einstellungen aber die SMS ist das erste nach dem einschalten.
    im ganzen stimme ich Schwarzwaldmichi zu:

:flop: Nokia :flop: Nokia :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Abstellen kann man das unter dem Menüpunkt "My Nokia" (in deinem X6 :D ).

Ich kenne das nur so daß "My Nokia" vor dem ersten Mal fragt ob du mit dem Erhalt der SMS einverstanden ist,- das macht dein Gejammer unverständlich.

Sehr informativ deine Unwissenheit.
    Hier mal nur eine Seite von 100ten.
    Bevor Du so etwas als Gejammer anderer abstempelst solltest Du Dich erst mal schlau machen,
    oder Mario Bart hatte da ein T-shirt an, da stand: "Fresse halten angesagt" drauf, empfehlenswert.
    OK, harte Worte ich weiß, aber sei mal ehrlich, meinst Du Du hast mir geholfen??

5 Minuten hab ich das Nokia X6 getestet, Nokia hat in dieser Zeit selbständig meine
    Sim-Karten-Nummer illegal über das iNet gesendet oder auf meine Kosten selbständig
    und nicht sichtbar eine sms an Nokia verschickt, anders kann man das nicht machen.
    Hallo??, das X6 hat also eine Trojanerfunktion integriert.
    Manch einer würde sagen, na komm ist nicht schlimm, typisch deutsch diese Antwort.
    Ich würde Nokia krimminelle Machenschaften unterstellen und wer sich mit so etwas
    versucht Vorteile zu verschaffen begeht Betrug. Die (mehrfachen) sms war mit Verweis
    auf Nokia.mobi. Der Hintergrund ist letztendlich immer Geschäftemacherei und nichts anderes.
    Nein, ich habe nichts bestätigt oder sonst was, wenn doch dann war etwas versteckt.
    Pfui, NOKIA - aber ich bin knädig und erteile nur eine Todesstrafe, Folter wäre mir lieber
    gewesen.
    Wie man lesen kann reagiere ich sehr extrem auf so was.....richtig so, sollten alle so machen.

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!