Firmware
Hi,
hab die SMS auch bekommen. Allerdings über FOTA nicht verfügbar... ich werds am Abend über SU holen und dann berichten
Flatkiet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Firmware
Hi,
hab die SMS auch bekommen. Allerdings über FOTA nicht verfügbar... ich werds am Abend über SU holen und dann berichten
Flatkiet
Firmware
Hallo, hab die SMS auch bekommen, ebenfalls gleich über das Handy probiert, keine neue Software verfügbar, gerade über PC auch probiert, ebenfalls nichts.
Sie haben die neuste Software für Gerät installiert. SW 20.0.005
Auch die Seite nokia.de/softwareupdate sagt das die SW 20.0.005 die aktuelle ist! Was soll dann diese SMS???? :confused:
bei mir leider auch über SU nichts da
Hallo
ich hab den Thread hier jetzt überflogen und durchsucht. Spiele mit dem Gedanken mein N82 durch was schnelleres zu ersetzen. Hatte auch schon das 5800.
Wie siehts beim X6 aus in den Punkten:
- Empfang und Sprachqualität? Gut, oder so eine Enttäuschung wie das N86?
- GPS ohne A, brauchbar?
gibts sonst irgendwelche KO Kriterien für das Modell? Liebäugle nämlich auch mit dem N8.
Wer sagt, dass es kein A-GPS besitzt?!
Mit der neuesten FW konnte mein Handy sogar die genaue Anschrift orten - war krass weil es sonst einigen Nummer davonschwankt.
-> mein anderes X6 findet aber weder über FOTA noch über SU ein update :mad: .
KO Kriterien, mal abgesehen vom browser.. je nach Anforderungen, als Musikplayer finde ich das nicht gerade "praktisch", für zwischendurch dafür aber angemessen, naja ich hab mein Ipod nebenbei (bin aber kein Applefan!).
Die Kamera ist i.O. sowie den Videorecorder (VGA-Auflösung).
Mit diversen Apps kann man daraus auch eine Taschenlampe machen ;).
Das Nokia X6 finde ich aber sehr gut wenn man bedenkt, dass andere Geräte sehr ähnlich gegenüber aktuelle modelle aussehen :top: .
Kann man den Produktecode umändern damit ich ein neues FW herunterladen kann?
ich möchte GPS lediglich ohne A nutzen, da ich öfters in Gegenden bin, die kein Netz bieten.
Als mp3 Player hab ich noch meinen Cowon, da kann eh kein Nokia mithalten
Den Product Code sollte man theoretisch ändern können, lediglich die erforderliche Software und Treiber bereiten manchmal Schwierigkeiten. Ansonsten ist das ne Sache von 2 Minuten.
ZitatOriginal geschrieben von juani89
Mit diversen Apps kann man daraus auch eine Taschenlampe machen ;).
Die beste ist für mich diese: Brightlight Touch von Offscreen
Zitat
Kann man den Produktecode umändern damit ich ein neues FW herunterladen kann?
Ich habe mir einfach im Nokia Store die neueste FW (20.0.005) drüberbügeln lassen, auch wenn ich mit meinem Productcode bis heute diese FW nicht als Update nicht bekommen würde.
Hat 20 Euro gekostet, aber ich hatte keinen Ärger.
Die Sprachqualität des X6 ist nach meinem Empfinden absolut in Ordnung, ich hatte bis dato jedenfalls keinerlei Verständigungsprobleme.
Mit dem Empfang bin ich auch zufrieden, die Kamera empfinde ich als gelungen, ich bin von der Qualität der Schnappschüsse jedenfalls recht angetan.
ich finde das 99% der apps sind völlig unnütz sind, aber das taschenlampen app habe ich schon öfters genutzt.
ich nutze auch das navi ohne A-gps.
manchmal dauert es ein paar min bis zur verbindung, aber alles im grünen bereich.
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Die beste ist für mich diese: Brightlight Touch von Offscreen
Ich habe mir einfach im Nokia Store die neueste FW (20.0.005) drüberbügeln lassen, auch wenn ich mit meinem Productcode bis heute diese FW nicht als Update nicht bekommen würde.
Hat 20 Euro gekostet, aber ich hatte keinen Ärger.
Die Sprachqualität des X6 ist nach meinem Empfinden absolut in Ordnung, ich hatte bis dato jedenfalls keinerlei Verständigungsprobleme.
Mit dem Empfang bin ich auch zufrieden, die Kamera empfinde ich als gelungen, ich bin von der Qualität der Schnappschüsse jedenfalls recht angetan.
Bezahlen will ich natürlich nicht .
Naja ich wart mal ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!