Ich habe keine Kontaktleiste aktiviert sondern nur Schnellzugriffe, da läßt sich die E-Mail Benachrichtigung aktivieren. Dafür ist der Kalender weg...... alles etwas seltsam.....
Neues Nokia X6 - Comes with music
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pauld62
...... alles etwas seltsam.....Scheint ja dann wohl noch eher ein Softwareproblem zu sein...
Vielleicht wird das Problem ja mit der nächsten Firmware gefixt...
-
Die Wege von Symbian sind manchmal unergründbar :confused:
-
Benutz doch den Ladekabel-Trick...
So geht’s:
Falls das Handy noch an ist, entfernt ihr die Batterie.
Nun setzt ihr die Batterie wieder ein, und steckt das Ladekabel ein.
Sobald sich das Handy von selbst einschaltet und einen “Piep” macht, zieht ihr das Kabel wieder ab. Das Handy geht wieder aus.
Steckt nun das Kabel wieder an. Sobald das Handy wieder an ist, drückt ihr den Ein/Aus Schalter. Nun startet das Handy wieder normal und alle eure Daten und Einstellungen sind noch vorhanden! -
Re: Skipper72
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Benutz doch den Ladekabel-Trick...So geht’s:
Falls das Handy noch an ist, entfernt ihr die Batterie.
Nun setzt ihr die Batterie wieder ein, und steckt das Ladekabel ein.
Sobald sich das Handy von selbst einschaltet und einen “Piep” macht, zieht ihr das Kabel wieder ab. Das Handy geht wieder aus.
Steckt nun das Kabel wieder an. Sobald das Handy wieder an ist, drückt ihr den Ein/Aus Schalter. Nun startet das Handy wieder normal und alle eure Daten und Einstellungen sind noch vorhanden!Hallo Symbian
Danke für den Input, werde ich bei Gelegenheit probieren, aber nicht freiwillig.
Ich hatte mehrere Stufen der Verweigerung:
Zuerst hatte ich auch mal was mit dem Ladekabel probiert, aber vermutlich nicht genau wie Du.
Danach in den folgenden Tagen schaffte ich es anzuschalten indem ich die Batterie entnahm und einsetzte und dann konnte ich starten nachdem ich ein paar Mal an der Sperrtaste an der rechten Seite rumfummelte.
Letzte Stufe war: Nachdem ich den Massenspeicher formatiert hatte, den Inhalt gesichert und wieder aufgespielt hatte, und wieder ein paar Programme dazugeladen, das es auf keine Art mehr zu starten war.
Danach war ich im Nokia Care Point zum flashen.
Zu guter Letzt habe ich meine Sicherung wieder aufgespielt und danach war das Problem wenigstens wieder mit dem Sperrriegel zu starten, aber extra abschalten trau ich mich im Moment nicht.
WIe lange kann das mit einer neuen Firmware gehen?
-
-
Was sind typische symbian Errors?
11.0.077.206.01
-
-
Dann wird mein Freeze beim booten gar nicht behoben mit der neuen
Firmware?Die Auskunft des Nokia Care Points war, das sich die alte SW vermutlich nicht mit den Programmen aus dem OVI Store vertrage.
ABer dann wäre der Freeze ja gar nicht darauf zurück zu führen?
-
Warum bleibst Du bei Symbia wenn diese Fehler nie behoben werden?
Wäre Android keine Alternative??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!