Das mit den Wellen ist mir beim N97 aufgefallen. Eigentlich tritt das bei mir nur bei Zugfahrten auf.
Neues Nokia X6 - Comes with music
-
-
-
Das Display vom X6 hat mich nicht begeistert, nach 5800 und meinem geliebten 5230, dachte ich dies wäre die Krönung. Nach einigen Tagen musste ich aber feststellen, das der kap. Display vom X6 nicht so funktioniert wie andere kap. Displays, kein Vergleich mit iPhone, Hero, Milestone und selbst das Palm Pixi Plus hat einfach ein besseres kap. Display.
Es gibt beim X6 öfter keine reaktion auf Berührung, besonders im Browser und im unterem Bereich.
Ich werd es zurück schicken, bleib bei meinem 5230, das resi Display finde ich sehr gut.
Gruß
enzi -
Also der Touch meines X6 funktioniert einwandfrei !! Super empfindlich in allen Bereichen !
-
Ich kann über den kapazitiven Screen des X6 auch nicht klagen, reagiert bei der leichtesten Berührung :top:
Keine Frage, der Touchscreen des X6 reagiert deutlich angenehmer als der des 5230 oder 5800 - die ja auf ihre Druckempfindliche Weise auch gut zu bedienen sind...
Aber mit dem kapazitiven Screen flutscht das X6 deutlich besser :top:
-
Zitat
Es gibt beim X6 öfter keine reaktion auf Berührung, besonders im Browser und im unterem Bereich.
Das ist bei meinem auch so.
Es ist bei dem Handy, was ich hier habe, eine schräge Mischung aus superempfindlichem Reagieren des TS und absolut nicht reagierendem TS.
Alles in allem komm ich damit nicht klar. Rein subjektiv natürlich.
Grüsse
Stefan -
Das der X6 TS gar nicht reagiert, hatte ich nur einmal bei meinem Task Manager. Schliessen konnte ich den Task Manager, aber nichts drin bedienen. Nach einem Neustart des X6 klappte alles wieder ohne Probleme.
Ich denke mal das einige Programme evtl. noch nicht so ganz kompatibel für den kapazitiven Screen des X6 sind :confused:
Aber da wird sicher noch viel verbessert werden durch noch einige kommende Firmwareupdates von Nokia.
Aber Insgesamt bin ich mit dem kapazitiven Screen des X6 bisher voll zufrieden :top:
-
Schöner wäre es, wenn endlich mal die neue Firmware für alle frei gegeben würde.
Ich stelle mein Handy schon seit Tagen nicht mehr ab, weil ich es nicht mehr starten kann. Es bleibt beim Nokia Logo hängen.
Nokia Care Point hatte mir letzte Woche noch nichts neueres als die 11er SW.
Und am Code basteln mag ich in der Garantiezeit nicht.
-
Wird beim X6 das E-Mail Postfach nicht auch im Homescreen angezeigt?
Ich habe im Homescreen -Schnellzugriffe- gewählt, dort werden ja auch Kalendereinträge angezeigt, aber nicht das E-Mail Postfach :confused:
Bei meinem 5800 mit den gleichen Einstellungen wird über den Kalendereinträgen auch noch mein E-Mail Postfach mit angezeigt, das müßte doch beim X6 auch gehen...
-
E-Mail auf Startbildschirm
Das geht doch!
Einstellungen > Persönlich > Startansicht > E-Mail Benachrichtigung > Sichtbarkeit > EIN
-
Re: E-Mail auf Startbildschirm
ZitatOriginal geschrieben von pauld62
Das geht doch!Einstellungen > Persönlich > Startansicht > E-Mail Benachrichtigung > Sichtbarkeit > EIN
Den Punkt -E-Mail Benachrichtigung- habe ich gar nicht in den Startansicht Einstellungen :confused:
Edit: nur wenn ich anstatt Schnellzufriffe die Kontaktleiste für die Startansicht auswähle, dann wird das Mail Postfach mit angezeigt, dafür aber dann keine Kalendereinträge...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!