Neues Nokia X6 - Comes with music

• Vielleicht meinte er auch 24 Monate Garantie :confused:
    Obwohl es die ja sowieso gibt ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Nein, du irrst.
    Es gibt gesetzliche 24 Monate Gewährleistung.
    Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers, die zwischen 6 Monaten und 10 Jahren betragen kann.
    Das ist ein himmelweiter Unterschied zur Gewährleistung. Nicht verwechseln.

Bei Nokia hat man - glaube ich - aber trotzdem 2 Jahre Garantie.
    Also in diesem Fall egal. ;)

• Wie dem auch sei...

Jedenfalls bekommt man das X6 16 GB inzwischen mit ein bischen Preisvergleichen schon zu attraktiven Kursen :top:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von prinzplauzi

Bei Nokia hat man - glaube ich - aber trotzdem 2 Jahre Garantie.

Die in den meisten aller Fälle nutzlos ist, da sie entweder verweigert wird, weil der Schaden angeblich durch den Benutzer verursacht worden sei, oder man wartet Monate lang auf sein Handy.

Also bei Nokia: Entweder einen großen Händler suchen (Bsp. Amazon) oder defekte Handys verkaufen, solange sich der Fehler in Grenzen hält. Gibt genug Leute, die noch einen guten Preis zahlen bei teils defekten Geräten. Und sich anschließend ein neues kaufen. Ich schicke seit 6 Jahren keine Handys mehr zur Reparatur.

• Zitat

Original geschrieben von kaypee

Also bei Nokia: Entweder einen großen Händler suchen (Bsp. Amazon) oder defekte Handys verkaufen, solange sich der Fehler in Grenzen hält. Gibt genug Leute, die noch einen guten Preis zahlen bei teils defekten Geräten. Und sich anschließend ein neues kaufen. Ich schicke seit 6 Jahren keine Handys mehr zur Reparatur.

• Die in den meisten aller Fälle nutzlos ist, da sie entweder verweigert wird, weil der Schaden angeblich durch den Benutzer verursacht worden sei, oder man wartet Monate lang auf sein Handy.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Beweislast ist aber in den ersten 6 Monaten beim Hersteller. Und daran gibt es gar nichts zu rütteln. Viele Leute lassen sich da sehr schnell einschüchtern weil sie keine Ahnung haben. Und darauf sehen es einige Händler auch nur ab.

• Zitat

Original geschrieben von Gismo368
    Mit Vertrag, oder?

Ohh ne natürlich wollt ich mit 24 Monaten Garantie schreiben *ggg* Anfall von geistiger Umnachtung ;) Also ohne Vertrag für 265Euro.

• Ich habe mir über amazon mal das Nokia Silicon Case für das X6 bestellt

Diese Silicon Hülle ist gar nicht mal schlecht :top:
    Sie paßt wirklich perfekt um das X6, läßt sich auch leicht rauf und runter stülpen.

Die Aussparungen sind auch Punktgenau, nichts wird irgendwie dadurch verdeckt.
    Für die Lautstärkeregler und die Kamerataste hat das Silikon Case keine Aussparungen, sondern die Tastenbereiche sind auf das Case aufgesetzt und lassen sich so auch Problemlos bedienen.

Als kleinen zusätzlichen Alltagsschutz ist das Silicon-Case sicher zu gebrauchen, zumal dadurch verhindert wird, wenn das X6 irgendwo abgelegt wird, das weder die Kamera Linse noch das Display Kontakt zum Untergrund haben.

Vorteil ist natürlich auch, wenn man so wie ich das X6 in der Brusttasche von einem Oberhemd mit sich führt, das es nicht mehr so leicht rausrutschen kann.

Für knapp 6,-€ inkl. Versand kann man mit der Silikon Schutzhülle für das X6 eigentlich nichts falsch machen.
    Ich werde die Hülle zwar auch nicht permanent benutzen, aber manchmal kann es als zusätzlichen Schutz sicher nicht schaden.

Deshalb hier mein kurzer Erfahrungsbericht dazu.

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Hallo Ihr,

habe nun zum 2. Mal ein X6 16Gb hier. Das erste hatte ich zurückgeschickt, da das Display knarzte, u.a. waren aber auch die unteren Tasten sehr schwer zu drücken.

Nun habe ich ein neues hier, soweit so gut. Allerdings bemerke ich beim Display hin und wieder, dass so "Wellen" über das Display laufen ? So, als wenn in der Nähe etwas das Bild stören würde.

Hat jemand das schon mal gehabt ? Ich meine, für den Kurs will ich schon ein einwandfreies Handy haben.

Grüsse
    Stefan

Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!