Happy bin ich auch mit dem Teil... trotz Staub ...
Aber dieses Shazam regt mich auf, dass ichs nicht runter bekomme. Wollte dann gestern das angebotene Update üver Ovi-Suite machen, das bricht aber mit einer Fehlermeldung ab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Happy bin ich auch mit dem Teil... trotz Staub ...
Aber dieses Shazam regt mich auf, dass ichs nicht runter bekomme. Wollte dann gestern das angebotene Update üver Ovi-Suite machen, das bricht aber mit einer Fehlermeldung ab.
Was ist Shazam?
ZitatOriginal geschrieben von XXLemmi
Aber dieses Shazam regt mich auf, dass ichs nicht runter bekomme.
Mit der PC Suite hat es also auch nicht funktioniert?
ZitatOriginal geschrieben von XXLemmi
Du hast Shazam irgendwann mal installiert und willst es jetzt wieder runterhauen? Richtig? ( ich frag nur so doof, weil ich zwar schon ein x6 in der Hand hatte, aber nicht weis, ob das von Haus aus schon mit drauf war? )
Aber vielleicht hilfts! Kann es sein, dass du bei Themes das Shazam Theme ausgewählt hast? Falls ja, einfach irgendein anderes nehmen und dann kannst/solltest du Shazam löschen.
Noch ne Frage von mir hinterher, kann es sein, dass mein X6 nicht per Wlan Updaten kann?
ZitatOriginal geschrieben von prinzplauzi
Ich hatte meins am Samstag bei Amazon bestellt. Black/Black. Da kostete es noch 292 Euro. :p
Nachdem ich es letzte Woche bei meinem örtlichen Euronics XXL für 279,-€ gesehen habe, hatte ich dann auch zugeschlagen
Jetzt nach ein paar Tagen Nutzung bin ich sehr zufrieden mit dem X6.
Ich nutze parallel zum X6 noch ein 5800 was mit der neuen 50'er Firmware ja auch sehr verbessert wurde.
Aber der kapazitive Touchscreen des X6 ist schon sehr angenehm bei der Bedienung, der flutscht ja Butterweich durch die Bedienung :top:
Das X6 ist wirklich ein schönes Teil :top:
Ich hab eins für meinen Bruder vor ein paar Tagen neu mit 24 Monat für 265 Euro gekauft.
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
neu mit 24 Monat für 265 Euro gekauft.
Mit Vertrag, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Gismo368
Mit Vertrag, oder?
Mit Vertrag wäre das ja wohl ein bischen sehr teuer...
Kommt drauf an! 16 oder 32 GB ?
Neu gibt es die 16 GB Version hier für 282 Euro:
http://www.mobilebomber.de/def…=5859&et_cid=16&et_lid=29
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Mit Vertrag wäre das ja wohl ein bischen sehr teuer...
Eigentlich schon, aber blöde Frage, was ist mit den "24 Monaten" gemeint?
Blick ich den Joke nicht, oder wie :confused: :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!