Neues Nokia X6 - Comes with music

• Happy bin ich auch mit dem Teil... trotz Staub ... :rolleyes:

Aber dieses Shazam regt mich auf, dass ichs nicht runter bekomme. Wollte dann gestern das angebotene Update üver Ovi-Suite machen, das bricht aber mit einer Fehlermeldung ab.

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Zitat

Original geschrieben von XXLemmi

Aber dieses Shazam regt mich auf, dass ichs nicht runter bekomme. Wollte dann gestern das angebotene Update üver Ovi-Suite machen, das bricht aber mit einer Fehlermeldung ab.

Du hast Shazam irgendwann mal installiert und willst es jetzt wieder runterhauen? Richtig? ( ich frag nur so doof, weil ich zwar schon ein x6 in der Hand hatte, aber nicht weis, ob das von Haus aus schon mit drauf war? )

Aber vielleicht hilfts! Kann es sein, dass du bei Themes das Shazam Theme ausgewählt hast? Falls ja, einfach irgendein anderes nehmen und dann kannst/solltest du Shazam löschen.

Noch ne Frage von mir hinterher, kann es sein, dass mein X6 nicht per Wlan Updaten kann?

• Zitat

Original geschrieben von prinzplauzi
    Ich hatte meins am Samstag bei Amazon bestellt. Black/Black. Da kostete es noch 292 Euro. :p

Nachdem ich es letzte Woche bei meinem örtlichen Euronics XXL für 279,-€ gesehen habe, hatte ich dann auch zugeschlagen :)

Jetzt nach ein paar Tagen Nutzung bin ich sehr zufrieden mit dem X6.
    Ich nutze parallel zum X6 noch ein 5800 was mit der neuen 50'er Firmware ja auch sehr verbessert wurde.
    Aber der kapazitive Touchscreen des X6 ist schon sehr angenehm bei der Bedienung, der flutscht ja Butterweich durch die Bedienung :top:
    Das X6 ist wirklich ein schönes Teil :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    neu mit 24 Monat für 265 Euro gekauft.

Mit Vertrag, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Gismo368
    Mit Vertrag, oder?

Mit Vertrag wäre das ja wohl ein bischen sehr teuer... ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Mit Vertrag wäre das ja wohl ein bischen sehr teuer... ;)

Eigentlich schon, aber blöde Frage, was ist mit den "24 Monaten" gemeint?
    Blick ich den Joke nicht, oder wie :confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!