Neues Nokia X6 - Comes with music

• Re: Re: Schnauze voll...

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... gibt es eigentlich sonst noch User die über Staub im Zusammenhang mit dem X6 was negatives zu berichten haben ??? :confused:

Nokia X6 -> kein Staubkorn unterm Display zu finden.

Vielleicht würde sich das ändern, wenn ich das Gerät 24 Stunden lang im Staubsaugerbeutel mitführe. ;)
    Das hatte ich aber nicht vor.

• Zitat

meine Spaltmasse sind perfekt

nikefootball: das freut mich, dass deine Spaltmaße perfekt sind. Meinst Du die am Hintern ?

Witzig, ne ? Hab ich gelacht...sorry

Galaxy S2

• Ich frag mal nochmal, welche Spaltmaße meint ihr genau, wo man dann entsprechend beim Kauf drauf aufpassen solte, die vorne rund ums display oder die hinten rund um den Akkudeckel.

Würd mich über eine schnelle antwort freuen, da ich den kauf demnächst tätigen wollte.

Vielen Dank im Vorraus

• Ich glaube, das wissen die meisten selber nicht, welche Spaltmaße entscheidend sind, damit Staub unter das Display eindringen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Vandor
    Ich frag mal nochmal, welche Spaltmaße meint ihr genau,

Mein X6 hat 2 Problemzonen: rund um den Akkudeckel und zwischen der oberen und unteren Frontzierleiste und dem Gehäuse.
    Speziell die obere Leiste liegt auf der rechten Seite dicht am Gehäuse an, nach links entwickelt sich dann ein deutlicher Spalt. Die Leiste sitzt dabei aber nicht locker, sondern einfach nur schief.
    Die Spaltmaße rund um den Akkudeckel sind sehr ungleichmäßig, zudem steht der Deckel nach hinten leicht über das Gehäuse hinaus.
    Da ich aber eine Silikonhülle nutze, stören mich beide Makel nicht mehr sonderlich, Staub unter dem Display habe ich bis dato ebenfalls noch keinen.

Im MM hatte ich zudem mal ein 16GB-Modell in der Hand, bei dem die Verarbeitung im Frontbereich (Zierleisten) keinen Anlass zur Kritik bot. Der Akkudeckel stand allerdings genauso über wie bei meinem X6. Wobei mich dieser Überstand auch bei der Nutzung ohne Hülle nicht wirklich gestört hat.

• Zitat

Original geschrieben von stefanlo
      nikefootball: das freut mich, dass deine Spaltmaße perfekt sind. Meinst Du die am Hintern ?

Witzig, ne ? Hab ich gelacht...sorry

Im unteren Bereich des Akkudeckels kann ich die linke Seite um 0,5mm eindrücken und dies macht ein leichtes Knarz-Geräusch, ansonsten sieht alles top aus und nach paar Tagen täglicher Benutzung von 7Uhr bis 23 Uhr in der Hosentasche kann ich kein Staub unter dem Display erkennen.

MfG

• Sieht - in der Größe - aus wie ein schlecht verklebter Modellbausatz. Die Mängel fallen bei dem hellen Kunststoff sicher stärker auf als bei einem dunkleren Gehäuse. So etwas ärgert, auch wenn es in Natura nicht so schlimm aussehen dürfte,oder?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• ... vor allem das Bild unten in der Mitte :eek:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!