Neues Nokia X6 - Comes with music

• Re: Re: Re: Re: Akkuabdeckung paßt nicht

Zitat

Original geschrieben von prinzplauzi
    Ich bewundere dein Durchhaltevermögen.
    Spätestens nach dem zweiten Umtausch wäre so ein Handy für mich erledigt.
    Es gibt genug Alternativen.

Das Gerät hat was, jeder hat ne 2. (oder auch 3.) Chance verdient. :top:

EDIT:
    Der bestellte Akkudeckel ist nun eingetroffen, besitzt den Aufdruck v3 auf der Rückseite und... paßt! :top:

• Re: Re: Re: Re: Re: Akkuabdeckung paßt nicht

Zitat

Original geschrieben von bent
    Der bestellte Akkudeckel ist nun eingetroffen, besitzt den Aufdruck v3 auf der Rückseite und... paßt! :top:

Bisher hat mich das Knarzen nicht so sehr gestört. Aber wenn 8 Euro das beseitigen können... Mein Deckel hat den Aufdruck V4.

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Das sind die verschiedenen Spritzgusswerkzeuge.
    Das eine war Werkzeug 3, das andere 4.
    Anscheinend hat Werkzeug 3 etwas bessere Toleranzen.
    Es kann aber allein schon am Abkühlprozess oder an einer etwas anderen Zusammensetzung des Granulats liegen.
    Daher würde ich sagen: Ich reine Glücksache, ob man einen guten oder "schlechten" Deckel erwischt.

• Zitat

Original geschrieben von prinzplauzi
    Daher würde ich sagen: Ich reine Glücksache, ob man einen guten oder "schlechten" Deckel erwischt.

Ich finde, dies ist ne mächtige Schlamperei in der Endkontrolle und beim Verpacken. Irgendwer muss den Deckel ja auf das Gerät aufgedrückt haben und (siehe Bilder) dies war ja schwer zu übersehen. :mad:

Irgendwie liebe ich mein 5800, made in China under the Authority of Nokia Corporation, Finland! Das knarzt, aber es paßt alles! :D

• Wobei ich mich nochmal korrigieren muß, irgendwie haut die Suche nicht hin.
    Der findet zwar ein Foto auf dem Speicher, aber die Kalendereinträge nicht, und die sind defintiv da.

Muss ich da noch wo was umstellen? Im Handbuch steht von einer Suche ja gar nichts...

• Kalender > Suche

Also bei meinem X6 listet mir das "Suche" Menü alle Kalendereinträge auf die auf dem Handy sind. Habe da nichts eingestellt oder umgestellt. Mehr kann ich Dir dazu leider auch nicht sagen.

• Re: Kalender > Suche

Zitat

Original geschrieben von pauld62
    Also bei meinem X6 listet mir das "Suche" Menü alle Kalendereinträge auf die auf dem Handy sind. Habe da nichts eingestellt oder umgestellt. Mehr kann ich Dir dazu leider auch nicht sagen.

Ich habe es auch mit zwei Schlagwörtern getestet und die erwarteten Kalendereinträge werden angezeigt. Ohne irgendeine besondere Einstellung.

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Verdammt wieso funktioniert das bei mir wieder nicht... :(

Andere Sachen wie Fotos zeigt er nämlich schon an.

Hab jetzt schon nen Soft Reset gemacht, hat aber nix gebracht.

Und die Search-Anwendung neu zu installieren hab ich wegen fehlender Zertifikate nicht geschafft.

• Hey Leute,
    habe mal eine Frage.
    Ist das Nokia X6 mit CWM empfehlenswert?
    Was für andere (BESSERE) Nokia Handys kämen den zur auswahl bzw. welches findet ihr besser als das X6.
    Ich möchte mir bald ein Handy kaufen und ich denke es wird ein Nokia Handy sein.
    Nur ob N97 mini oder x6 etc. weiß ich noch nicht.
    Bitte helft mir :D .

MfG,
    Mirko

• Benutze das X6 nun seit einer Zeit und bin zwiespältig überrascht.

Einerseits gibt es ein paar Bugs, sowie ein paar Gedenk-Sekunden. Auch funktioniert bei mir der "Kontakt Start-Bildschirm" nicht einwandfrei :flop:
    Dazu ist meine grüne Taste sehr schlecht verarbeitet, bietet kaum einen Druckpunkt.

Ansonsten bin ich positiv überrascht. Das Display reagiert super und SMS schreiben bzw. kinetisches Scrollen spielt in einer anderen Liga, positiv gemeint.

Auch sind die Lautsprecher top, sowie die Sprachqualität, überraschender Weiße.

Wie schon bekannt, hat die Hardware leider zu wenig Power und das Gehäuse ist eine einzige Zumutung, aber das gesamte Paket macht das X6 attraktiv:

- kostenloses Navi
    - Super Display ( ganz neues Gefühl, als beim 5800 oder N97 Mini )
    - gute Foto- und Videoqualität
    - Super Lautsprecher
    - gute Sprachqualität
    - Akku hält mehr, als einen Tag
    - SMS lassen sich gut schreiben
    etc.

Insgesamt bin ich zufrieden und werde das X6 nutzen, bis erste Tests vom Samsung Wave, sowie dem neuen iPhone erscheinen.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!