versteh ich nicht ... ich habe immer noch die 11.0.077 vom 12.11.09 drauf und bekomme keine updates angezeigt :confused:
Neues Nokia X6 - Comes with music
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
versteh ich nicht ... ich habe immer noch die 11.0.077 vom 12.11.09 drauf und bekomme keine updates angezeigt :confused:Welchen Produktcode hast denn ?
Hier stehen alle Produktcode für die 20.0.005: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4089135#post4089135
-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
Alles bleibt erhalten !das stimmt !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
Welchen Produktcode hast denn ?Hier stehen alle Produktcode für die 20.0.005: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4089135#post4089135
was ist denn nun der produktcode bzw. wie finde ich meinen??? lustig ist, dass ich vor 20min ne sms bekommen habe, dass es für mein gerät ein firmware update gibt.
-
Zitat
lustig ist, dass ich vor 20min ne sms bekommen habe, dass es für mein gerät ein firmware update gibt.Und, gibt es eines ?
-
Zitat
versteh ich nicht ... ich habe immer noch die 11.0.077 vom 12.11.09 drauf und bekomme keine updates angezeigt :confused:@ Mike 7
Offensichtlich nicht. -
also, bin nach wie vor "verwirrt" :eek:
übers x6 direkt "keine updates", über pc suite kann ich erst zuhause testen. die sms von nokia bringt mich auf die downloadseite des sw-updaters. wo finde ich denn den produktcode meines gerätes? das wurde ja mal bei einer reparatur komplett ausgetauscht.
-
schade, für mein x6 wird kein update angezeigt
-
Zitat
wo finde ich denn den produktcode meines gerätes? das wurde ja mal bei einer reparatur komplett ausgetauscht.Unterm Akku, wie immer :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
- Display löste sich bei mir im oberen Bereich
Der Gewinner ist eindeutig das I8910 HD, wenn es auch ein wenig groß geraten ist, ist es in allen Belangen ein super Gerät.
MfG
Wie kann eine Handy der "Gewinner" werden, bei dem sich das Display am oberen Rand löst :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!