Neues Nokia X6 - Comes with music

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    würde im X6 bloß nicht das kinetische Scrollen so ruckeln und die Verarbeitung nicht so schlecht sein, wäre es ein TOP Mobiltelefon :top:
    MfG

Hei,
    also bei mir ruckelt mal gar nix in der Galerie da funktioniert das KS einwandfrei.
    Egal ob bei den Bildern oder bei den Songs.
    Auch hab ich die von dir angeführten Verarbeitungsmängel auch nicht und mein X6 16GB ist auch von o2.

Ok der Browser ist jetzt mit der org. FW nicht der schnellste aber mit der CFW rennt der wie sau.
    Auch ist die Verarbeitung vom Gehäuse und vom Touchscreen einwandfrei, keine Spaltmaße kein Staub.
    Der einzige Kritikpunkt am Gehäuse ist der Akkudeckel,der etwas zu dünn geraten ist find ich, aber mit etwas Geschick und selbstklebender dünner Schaumdichtung hab ich das behoben, der sitzt jetzt fest und paßt.

Such mal im Net nach X6 CFW ProEdition von TaylorPro

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Wenn Du über 40 bist lernst Du das es völlig egal ist, was andere machen - solange es Dich nicht stört :rolleyes:

Es ist ein langer Weg zu Weisheit und Toleranz. ;)

• juani89

Haha.
    Wieso bemängelt niemand den musicplayer, der braucht sehr lang um dateien wiederzugeben solange man die tasten "<<" oder ">>" drauftippt.

Das Vivaz war vom design her interessant, aber live ist es grauenhaft weil der display zu grell ist.

• Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die Empfindlichkeit des Touchscreens einzustellen?

Der ist mir ausgenommen von der Rufannahme etwas zu empfindlich (und ich bin eig. kein Grobmotoriker)

Gruß
    Odie

• soweit ich weiss geht das nicht. aber man könnte die reaktionszeiten einstellen wenn man wüsste wie das geht. denn das ist wohl irgendwo in der firmware drinne. also das man länger tippen muss bis der klick erkannt wird. ob das sinnvoll wäre weiss ich nicht. bei winmob soll wohl sowas machbar sein über die registry. aber das wäre dann rein subjektiv einzustellen. ob das dann eine neue firmware wäre oder ob man da nur was ändern könnte oder ob das überhauptnicht geht weiss ich nicht. hacker fragen.

ps. ich sags immer wieder. vorher testen ob einem ein gerät zusagt. evtl wäre ein resistiver screen für dich besser.

nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

• Alles klar, danke für die Info :top:

Zitat

Original geschrieben von hinkefuss25

ps. ich sags immer wieder. vorher testen ob einem ein gerät zusagt. evtl wäre ein resistiver screen für dich besser.

wenn das immer so einfach wäre würd ichs ja machen
    das X6 stand halt ganz oben auf dem haben Wollen Index so hab ich zugeschlagen als das Angebot passte.

Langsam komm ich auch recht gut damit klar - muss mich halt noch daran gewöhnen das es viel Empfindlicher reagiert als das 5800XM

das mitm Firmware Hack wär aber wirklich was wenn es z.B. funktioniern würde die Zeit für die Hall-Unterdrückung um 30ms zu verlängern - dann könnt ich meine BT-FSE weiterhin übern Soundprozzi laufen lassen anstatt nen eigenen LS zu verbauen.

Gruß
    Odie

• n' abend zusammen,

habe das X6 16 GB in weiß und bin auch bis auf eine Sache sehr zufrieden damit:

Das Gerät führt bei mir immer wieder mal einen Neustart durch- es fährt runter und hoch, eine erneute PIN-Eingabe ist jedoch nicht notwendig. Sowas habe ich noch nicht gesehen, tritt das bei Euch auch auf?

:confused:

Vielen Dank für Eure Antworten!

• hab jetzt die neue Firmware v20.0.005 installiert :D

+ Kinetisches Scrollen im Menü ist jetzt verfügbar :D:D

+ browser schneller geworden (auto-full-screen)

+ quikoffice

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

• Zitat

Original geschrieben von saadisme
    hab jetzt die neue Firmware v20.0.005 installiert :D

Wenn ich das X6 über FOTA update, bleiben dann alle Einstellungen, Daten, Namen, Fotos, usw. erhalten?

Oder anders gefragt: Wird irgendetwas gelöscht?

Zitat

Original geschrieben von misterjws
    habe das X6 16 GB in weiß und bin auch bis auf eine Sache sehr zufrieden damit:

Das Gerät führt bei mir immer wieder mal einen Neustart durch- es fährt runter und hoch, eine erneute PIN-Eingabe ist jedoch nicht notwendig. Sowas habe ich noch nicht gesehen, tritt das bei Euch auch auf?

Bei mir zum Glück noch nie (Firmware 12.0.91).
    Vielleicht solltest du mal auf 20.0.005 updaten, wie der Kollege nach deinem Beitrag es geschrieben hat.

• Zitat

Original geschrieben von prinzplauzi
    Wenn ich das X6 über FOTA update, bleiben dann alle Einstellungen, Daten, Namen, Fotos, usw. erhalten?

Oder anders gefragt: Wird irgendetwas gelöscht?

Alles bleibt erhalten !

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!