Neues Nokia X6 - Comes with music

• GPS ANTENNE ist ohne A-gps unbrauchbar !!! und auch noch mit A-gps manchmal !!! :flop:

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

• Vorweg tut mir leid wenn ichs übersehen habe und es schon behandelt wurde, aber:
    Wie ist eigentlich die Empfangsstärke des X6 im Vergleich zum 5800 XM?

Gruß
    Odie

• Zitat

Original geschrieben von odie
    Vorweg tut mir leid wenn ichs übersehen habe und es schon behandelt wurde, aber:
    Wie ist eigentlich die Empfangsstärke des X6 im Vergleich zum 5800 XM?

Gruß
    Odie

Das X6 hat einen guten Empfang, das 5800 ist aber noch besser.

• Zitat

GPS ANTENNE ist ohne A-gps unbrauchbar !!! und auch noch mit A-gps manchmal !!!

kann ich so nicht bestätigen, A-GPS ist bei mir permanent aus, ansonsten schneller bereit
    als es bei meinem ex n85 der fall war.

OttoSmoke

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Das X6 hat einen guten Empfang, das 5800 ist aber noch besser.

Das ist natürlich net so gut
    (5800 is bereits verkauft und X6 is unterwegs)

Wie groß ist denn der Unterschied?
    Ich mein solange er zwar etwas unterm 5800, aber trotzdem noch signifikant über dem des 6500 slide liegt reicht es mir.

Gruß
    Odie

• Ich habe die "Vikuiti™ Displayschutzfolie kristallklar DQC160" drauf.
    Sehr leicht anzubringen. Keine Blasen.
    Und man kann den Screen genauso gut bedienen wie ohne.
    Vielleicht sogar noch etwas besser, weil ich mir einbilde, dass der Finger jetzt noch etwas besser gleitet.

• Mein 3Gs ist verkauft und das Wave lässt zu lange auf sich warten.

Mir kommt nun ein N97 Mini oder X6 ins Haus, aber ich kann mich nicht entscheiden.

Einerseits gefallen mir beim X6:
    + die guten Lautsprecher
    + Kap. Touchscreen
    + 16GB Speicher

aber andererseits gefällt mir beim N97 Mini:
    + die Qwertz-Tastatur
    + das ruckelfreiere kinetische Scrollen z.B. in der Gallerie
    + Metall, sowie eine meiner Meinung nach bessere Verarbeitung

Beim X6 gefällt mir nicht das ruckelige kinetische Scrollen, sowie die schlechte Verarbeitung.
    Beim N97 Mini gefallen mir die extrem schlechten Lautsprecher nicht, sowie der resestive Touchscreen.

Ich höre sehr viel Musik über Kopfhörer und Lautsprecher, dazu schreibe ich viele E-Mails. Einerseits das X6, aber andererseits das N97 Mini.

Was meint ihr ?

MfG

• Gar keines von beiden, weil du auch nach einem Kauf ständig denken würdest "Hätte ich vielleicht doch besser das andere genommen".
    Also warte auf ein Handy, bei dem du nicht soviele Minuspunkte aufzählen kannst.

• Samsung Wave, wobei ich auf ein Handy täglich angewiesen bin und momentan KEINS habe und nicht erreichbar bin. Arbeite in einem o2-Shop und benötige halt dringend eins und kann auch nicht länger warten.

Das Desire würde mich auch interessieren, wenn ich auch hier komplett damit falsch bin.

Kann mir jemand evt., der ein 5800 hatte die Vor- und Nachteile beim X6 im Vergleich zum 5800 aufschreiben ?

Habe schon ein paar Posts gelesen von Ex-5800 Besitzern, aber nicht ausführlich genug, zumindest für mich.

Danke im vorraus,

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!