Neues Nokia X6 - Comes with music

• wie lange hält der akku wenn man das x6 als navi nutzt. oder besser gesagt mit GPS + sportstracker. also wenn ich das ding in der tasche hab und mit dem fahrrad unterwegs bin und meine strecke mitlogge wie lange wird der akku halten?

edit: hab grad auf der sportstracker seite gesehen das das x6 garnicht in der liste der unterstützen handys steht. WTF!

dann trotzdem die frage wie lange hält der akku mit navigation?

nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

• Hei,

nachdem sich da weder Softwaremäßig (S605th) was geändert hat und eigentlich nur das Gehäuse anders aussieht würd ich mal darauf tippen das es die gleichen Lautsprecher sind.

Ok der Touch ist geändert worden an der Hardware.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Ich kann keinen klanglichen Unterschied zwischen den Lautsprechern des 5800 und des X6 feststellen.

Mal was anders:
    Mein Kaspersky meldet ständig, dass die "Werbung" rechts oben hier ein VIRUS sei.
    Ist das bei euch auch so?

• kann mir jemand sagen wie lange der akku mit aktivem gps und sports tracker hält?

nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    ...
    Ansonsten hatte ich auch noch keine Probleme mit meinem X6.
    Dass es im Menü hin und wieder eine kurze Zeit dauert, bis was passiert, schreibe ich am ehesten der Hardware zu, alternativ auch dem Gespann Symbian + CPU.
    Die von symbian erwähnten Probleme hatte ich bis dato jedenfalls noch nicht, abgesehen von den Macken der Musikbibliothek. Poweruser bin ich sicherlich keiner, dafür aber ein Spielkind.
    In Sachen Stabilität kann ich jedenfalls nicht klagen.

Oh Leute, ihr bring mich ins Grübeln :)
    Ich würde mich auch nicht als Power-User bezeichnen, eher als "Spielkind" :) Ich nutze durchaus häufig OVI Maps, Internet (mit eingebautem Browser), Musikplayer, Kamera, Bluetooth (in dieser Reihenfolge). D.h. die von Symbian erwähnten "Probleme" (mehr als 120 Programme, mehr als 100 Songs etc.) würden mich eher nicht betreffen. Berichte über "gelegentliche Freezes" las ich in den letzten 12 Jahren eigentlich über jedes Handy, bevor ich es gekauft habe. Die Sorge war immer unbegründet. Außerdem besteht natürlich die Hoffnung, dass in den nächsten Wochen / Monaten diverse Probleme etc. durch Firmware Updates beseitigt werden.

Im worst case zahle ich für das X6 ca. 90€ (wenn ich den Verkauf des 5800 einrechne). Dafür bekomme ich ein nagelneues Gerät (mit wieder 2 Jahren Garantie etc.) mit

- schickerem und v.a. flacherem Design
    - besserem Touch Screen (IMHO auch minimal größer als der des 5800)
    - schnellerer Software (z.B. im Menü, Maps etc.)
    - besserer Kamera
    - größerem Speicher (schade dass es keinen Kartenslot gibt)
    - ... ?

Hm...

CHRIS

• Dann kaufs dir doch und gut ist.
    Du bist sowas von GEIL auf das Teil, dass du eh nicht anders kannst. :p

Ich würde da gar nicht lange rumüberlegen, wenn ich so spitz wäre.
    Wenn du es bei Amazon bestellst, kannst du es doch 2 Wochen lang problemlos zurücksenden, wenn es dir doch nicht zusagt.

• Zitat

Original geschrieben von bayernPaul
    Frage an Chris80
    Wo finde ich das Angebot mit den 200 Euro denn ?

Einfach mal hier im Werbeforum umschauen...

CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!