Neues Nokia X6 - Comes with music

• Startansicht

Hallo zusammen, seit Gründonnerstag bin auch ich Besitzer eines X6.

Ich bin sehr zufrieden, keinerlei SW Probleme, läuft stabil, schnell und der kapazitive Touchscreen ist der Hammer, obwohl ich als Handwerker eher gross Tatzen habe.

Ein Problem konnte ich aber nicht lösen und wäre auf Eure Unterstützung angewiesen.

Ist es möglich, das man auf der Startansicht nebst der Schnellzugriffsleiste und der Kontaktleiste auch noch die nächsten Termine sehen kann?

Die Termine konnte ich nur sehen, solange die Kontaktleiste nicht eingebelendet war.

Nach dem Einblenden der Kontaktleiste verschwanden die Terminlinie und die Suchenlinie und es erschien das Mailkonto.

Ist die Schnellzugriffsleiste auf 4 Programme begrenzt und kann nicht wie die Kontaktliste gescrollt werden?

Besten Dank für Eure Antworten.

• Hei,

ohne Modding hast du da keine Chance oder Zusatzprogramme, das mit der Kalenderansicht ist seit 5530 und 5800 FW40 so gewollt.

Um mehr als 4 Icons am Homescreen zu haben mußt du mal google bemühen oder smartSettings mal testen da erweitert die ein icon auf eine Liste .

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• kann man irgendwo die 12er software runterladen? ich bekomme partout kein update angezeigt, weder über den updater (pc suite), noch übers handy direkt

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Hei,

dann wir die für deinen PC noch nicht verfügbar sein !

Wie willst du die dann auf dein Gerät bekommen wenn sie über NSU nicht verfügbar ist ?

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Nokia X6 16GB und Voip über arcor

Hallo,
    hat jemand schon eine Voip Verbindung über Arcor (Vodavone) eingerichtet ?

Gruß
    DerUser

• Vor kurzen habe ich noch geschrieben, dass ich wohl bei einem Tastenhandy bleiben werden, aber nun bin ich auch seit einigen Tagen ein stolzer X6 16GB Besitzer.

Bisher bin ich auch sehr zufrieden. Es läuft sehr stabil und bisher funktioniert alles wie gewollt. Mit der Verarbeitung bin ich auch zufrieden. Der Akkudeckel knarzt nur wenn man an der untern linken Ecke auf die Abdeckung drückt. Die klappernde Sperrtaste stört gar nicht. Ich schüttel selten das Handy und noch seltener während ich es am Ohr halte ;)

Die Kamera macht gute Bilder.
    Der Touchscreen reagiert super!
    SMS tippe ich genauso schnell wie mit Tasten.
    Musik klingt sehr gut.
    GPS Verbindung klappt schnell.
    Spontan fällt mir nichts zum meckern ein.
    Außer das der Bestätigungsbutton oben links ist, da wo ich mit meinem "kurzem" Daumen am schlechtesten hinkomme.;)

Gruß
    Xion

• Hallo teleoase

Besten Dank für Deine Antwort

Aber ich verstehe nur Bahnhof... ich war zu lange weg vom Fenster.
    Modding?
    smartsettings kenn ich auch nicht...?

Sorry, das ich s doof frage, aber eigentlich habe ich gar keien Zeit für ein neues Handy, bin total überlastet mit zügeln, beruflicher Weiterbildung und Stv für Chef in Ferien sein. Hätte gerne noch gewartet, aber 6300 hat sich zersetzt.

Darum meine Fragerei, ohne grosse Recherche...

Danke

• Hei,

hier mal ein link für Smartsettings,
    Smartsettings

Modding= Das Gerät nach seinen Geschmack verändern !

Gib mal bei Google X6 CFW (custom firmware) ein.

Das wichtigeste du brauchst erstmal ein Zertifikat zum Programm signieren damit du die auf deinem X6 installieren kannst.

Alles andere darf hier nicht verlinkt werden.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Darf man denn hier Links zum GSM F... Board oder anderen setzen?
    Naja, ansonsten führt einen Google auch dorthin. :cool:

• Hey chevygnon,

danke für die Bilder. Ich finde die des X6 eigentlich insgesamt besser, allerdings ist die lange Bearbeitungszeit des X6 schon ein Problem.

Grüsse
    Stefan

Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!