Neues Nokia X6 - Comes with music

• Zitat

Original geschrieben von stefanlo
    Ich treffe micht hrad oft den richtihem buchstabdn wid man sidjt...

Das braucht auch Übung.
    Ich muss gestehen, dass ich auch lieber mit der normalen Handytastatur im Hochformat arbeite, als mit der Qwertz-Variante im Querformat.
    Da ich aber überwiegend SMS schreibe und nur selten mit dem Gerät surfe o.ä., hat mich das bis dato noch nicht weiter gestört.
    Wobei ich z.B. die Opera-Mobile Qwertz-Tastatur noch deutlich bescheidener finde.

• Zitat

Original geschrieben von prinzplauzi
      Eis33:

Ich denke, die wenigstens haben einen USB-Hub auf dem Tisch stehen.

Aber das wäre dann doch mal ein wunderbarer Grund sich endlich einen USB-Hub anzuschaffen! Pro USB-Hub! ;)

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Das braucht auch Übung.
    Ich muss gestehen, dass ich auch lieber mit der normalen Handytastatur im Hochformat arbeite, als mit der Qwertz-Variante im Querformat.
    Da ich aber überwiegend SMS schreibe und nur selten mit dem Gerät surfe o.ä., hat mich das bis dato noch nicht weiter gestört.
    Wobei ich z.B. die Opera-Mobile Qwertz-Tastatur noch deutlich bescheidener finde.

hi,

also, ich hatte schon einige touch-handys, aber das problem ist wohl einfach, dass ich durch mein E72 einfach "verloren" bin für Handys, die keine echt
    e Tastatur haben. Ist mir heute klar geworden. Naja, das knarzende Display geht aber auch nicht.

Die Kamera finde ich besser gelungen als beim E72. Den Klang des MP3-Players fand ich jetzt aber nicht so wahnsinnig besser als beim E72.

Generell ist die Verarbeitung bei Nokia aber scheinbar besser geworden, oder irre ich mich ?

Ich wusste auch nicht, dass bei der 16 GB-Variante nicht die schönen Kopfhörer bei sind.

Nun, die Essenz des Ganzen ist, ich bleibe beim E72 bis es auseinanderfällt. Für Fotoaktionen hole ich mir ein gebrauchtes C905 oder innov8. Fertig.

Die Riesenknete für ein X10 oder Ähnlichem habe ich nicht und will ich auch nicht ausgeben.

Grüsse
    Stefan

Galaxy S2

• Ich vermisse die Bedienung mit einem Stylus (oder mit einem Kugelschreiber) wie beim 5800 XM.
    Klack, klack, klack und fertig war man.

Ich habe mir jetzt diesen kapazitiven Stylus bestellt:
    http://www.amazon.de/Trendline…ouchscreen/dp/B003AWFL2C/

Hat jemand schon Erfahrung mit solchen Stiften?

Diese Displayschutzfolie habe ich dazu bestellt:
    http://www.amazon.de/UltraClea…Schutzfolie/dp/B0030E8JP6

Funktionieren die kapazitiven Displays noch genauso gut mit so einer Schutzfolie?

• Zitat

Original geschrieben von prinzplauzi
    Funktionieren die kapazitiven Displays noch genauso gut mit so einer Schutzfolie?

Ich habe nach wie vor die Original Folie drauf und bis dato keine negativen Erfahrungen gemacht, was die Reaktionen angeht. Einen Vergleich ohne Folie habe ich so natürlich noch nicht anstellen können.

• Ich hab eine Antireflexfolie drauf, funktioniert noch alles einwandfrei.
    Ich besorg mir jetzt noch einen Stift, dann kann ich auch vernünftig mit Scribble unterwegs zeichnen. :D

• Zitat

Original geschrieben von MalcolmReed
    Ich hab eine Antireflexfolie drauf, funktioniert noch alles einwandfrei.
    Ich besorg mir jetzt noch einen Stift, dann kann ich auch vernünftig mit Scribble unterwegs zeichnen. :D

Mit einem Stift wirst du nicht viel erfolg haben bei einem kapazitivem Dispaly. Oder ist mir nu grad was entgangen? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von MalcolmReed
    Bei dem und bei vielen Anderen ist mir die Spitze zu groß, suche was feineres. Bisher noch nichts entdeckt, die Feinen gibts wohl bisher nur für resistive Touchscreens. :(

Naja, ich denke, diese Spitzen sind immer noch nur halb so "dick" wie mein wurstiger Zeigefinger. :eek:
    Mal schauen.
    Der Stylus soll Samstag da sein.

• Es gibt ein ärgerliches Problem:

Wenn die Weckfunktion beim X6 morgens kommt, ist ja die Tastensperre drin.
    Es wird mir dann unten "nett" animiert einmal "STOP" und einmal "SCHLUMMER" angeboten.
    Leider reagieren beide Touchpads nicht auf ein Drücken, obwohl sie farblos anzeigen, dass sie gedrückt werden. Man kann noch so sehr darauf herumtippern. Es passiert nichts. Der Wecker "weckert" weiter und lässt sich nicht abschalten. Auch ist in dem Moment die Tastensperre nicht über den seitlichen Schiebeschalter abzuschalten.
    Einzig das Betätigen der roten "Auflegen" Taste unten rechts bringt etwas. Dann geht der Wecker aber automatisch auf SCHLUMMER, obwohl nicht gewünscht.

Ist das bei euch auch so? Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein. :flop:

Das gleiche habe ich, wenn ich an einen Termin erinnert werde. Auch dort kann man die Terminerinnerung nicht quittieren. Man kann wählen zwischen "STOP" und "LAUTLOS", aber nur, wenn die Tastensperre nicht drin ist. Ansonsten hat man keine Chance.

Ist das etwa so gedacht?
    Das war beim 5800 XM anders. Da konnte man Alarme und Termine immer wegquittieren, auch mit aktivierter Tastensperre.

In diesem Zustand sind Wecker und Terminerinnerung unbrauchbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!