Neues Nokia X6 - Comes with music

• Danke für die Information, wenn ich mich jetzt noch entscheiden könnte, ob ich das X6 wirklich für meinen neuen Vertrag nehme, wäre ich recht froh.

Mit welchem anderen Nokia-Handy könnte man die Kamera vergleichen ? Ich finde die bei meinem aktuellen E72 besonders bei nicht so guten LIchtverhältnissen ziemlich schlecht. Da gelingt kaum eine Aufnahme.

Kommt die an ein N79 ran, oder an ein anderes Modell ?

Grüsse und Danke
    Stefan

Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von stefanlo
    Kommt die an ein N79 ran, oder an ein anderes Modell ?

Da ich nur das X6 habe, kann ich dazu nichts sagen.
    Aber über Ostern bin ich bei meinem Bruder, der ein N79 hat. Dann könnte ich mal ein paar Vergleichsbilder machen.

• wie ist die GPS Leistung bei Ihnen ... meine Antenne ist fast unbrauchbar ohne A-GPS ... und die Position während der Navigation ist immer verzögert !!!

auch die Position wird falsch gezeigt !!! fast 300 m entfernt :(

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

• So,

gestern Abend habe ich das X6 / 16GB bei Amazon für 299 Euro gesehen und erstmal bestellt.

Mal sehen, hoffe es erfüllt meine Erwartungen....

Grüsse
    Stefan

Galaxy S2

• Vorhin habe ich im MM das X6 16GB in der Hand gehabt.

Eigentlich macht es einen sehr guten Eindruck.
    Nur die Einschalttaste kam mir so vor als wäre sie kaputt.
    Sie funktionierte zwar noch, aber sie war an einer Seite etwas versenkt und somit schief und einen Druckpunkt hatte sie auch keinen.
    Die Sperrtaste war auch locker, aber das würde mich nun nicht sonderlich stören.
    Das Display funktioniert sehr gut.
    Den Akkudeckeln konnte ich durch den Diebstahlschutz nicht richtig testen.

Alles in allem hat es mir gut gefallen, aber ich werde wohl doch bei einem Tastenhandy bleiben, mit dem ich auch blind tippen kann.

Gruß
    Xion

• Hallo,

habe heute mein X6/16gb abgeholt.

Bisher eigentlich einen sehr guten eindruck. Knarzt nix, wackelt nix, eiglt alles okay!

MfG

• Zitat

Original geschrieben von stefanlo
    So,

gestern Abend habe ich das X6 / 16GB bei Amazon für 299 Euro gesehen und erstmal bestellt.

Ich hatte meins am Samstag bei Amazon bestellt. Black/Black. Da kostete es noch 292 Euro. :p
    Heute war es schon da.
    Keine der hier beschrieben Macken.
    Kein Knarzen. Kein wackeliger Deckel. Keine Spaltmaße > 0,2 mm.
    Bisher alles perfekt.

Firmware: V12.0.091
    Sonderversion: 12.0.091.C03.01
    Typ: RM-559
    Modell: X6-00

Ist das die aktuellste Firmware?

• P.S.:
    Eine Frechheit ist allerdings das "superlange" USB-Kabel von gerade mal 20 cm (inkl. der Stecker).
    Echt ätzend!

• Zitat

Original geschrieben von prinzplauzi
    P.S.:
    Eine Frechheit ist allerdings das "superlange" USB-Kabel von gerade mal 20 cm (inkl. der Stecker).
    Echt ätzend!

Da hast du allerdings recht.. Wenn der USB anschluss des PC´s net grad knapp überm Boden ist, hängt das handy iner luft-.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!