Neues Nokia X6 - Comes with music

• zu 1: hab das gelesen und sofort das Handy unter Sonne gebracht, es ist OK, alles ist erkennbar

zu 2: JA ... du musst Ovi maps draufspielen, Karten und Voices runterladen (hab es auch getestet es läuft gut, einziger Kritikpunkt es gibt kein Kompass)

zu 3: ich habe Videos drauf mit bis zu 200 mb gespielt und es gibt keine Verzögerungen ...

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

• ich habe vom i8910 zum x6 gewechselt. das i8910 sucht, was das display angeht, immernoch seines gleichen, aber wenn da die sonne drauf knallt, erkennst du nicht mehr oder weniger als beim x6! weitere pors: sehr gute verarbeitung, toller sound. aber die bedienbarkeit .... und den ovistore kann man eben (offiziell zumindest) auch nicht nutzen.

ansonsten ist das x6 vom formfaktor und bedienbarkeit einfach gelungener. auch wenn es deutlich schlechter verarbeitet ist (zumindest was die spaltmaße angeht, der rest ist bei mir top) bereue ich den umstieg absolut nicht!

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• McGuider

Hallo!

Ich habe soeben McGuider (Sygic) auf dem Gerät installiert, doch leider reagiert der Touchscreen in den Menüs teilweise nicht korrekt auf die Eingaben.

Habe Ihr schon Erfahrungen damit gesammelt?

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    Moin zusammen,

hab da mal ne Frage: spinnt bei jemandem von euch mittlerweile auch das Display? Ich hatte das Handy mal eine WOche nicht benutzt, seitdem kann ich nicht mehr richtig auf dem Display "touchen" Es reagiert teils gar nicht, oder nur sehr träge. Teils so als sei alles irgendwie versetzt, bsp ein kontakt den ich auswählen will. ich markiere sonst den immer direkt ich muss mittlerweile knapp nen halben cm unter diesem das display berühren, damit er markiert wird. gleiches mit buttons oder generell in der menüführung. das war vorher nicht. und der akkudeckel wird auch immer lockerer. das untere teil ist nur noch ganz locker und ein riesenspalt. könnte man das alles als garantie werten? immerhin war das handy ja nicht günstig! auch scrollen klappt nicht mehr so super. er markiert und öffnet dann einfach irgendwas was das handy nicht soll

irgendwie ist mein anliegen hier untergegangen :(

• brings zur reparatur, normal ist das nicht

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Zitat

Original geschrieben von XXLemmi
    brings zur reparatur, normal ist das nicht

Vorher vielleicht mal einen Hardreset, oder wenn das nicht hilft ein neues Aufspielen der Firmware ausprobieren.

• Hallo X6-Besitzer!

Ich war vorhin im Saturn und konnte mir zwei Austellungsgeräte (32MB) kurz genauer anschauen.
    Dabei fiel mir auf, dass bei beiden Geräten keinerlei "Spalt" zwischen Gehäuse und Display war! - Bei mir ist da auf jeder Seite zirka ein halber Millimeter Luft und beim Draufdrücken merkt man, dass das Gehäuse eigentlich etwas strammer sitzen könnte.... Ist übrigens ein Schwarzes von Amazon in der 16GB Version, die ja angeblich "besser" verarbeitet sein soll ???

Ist das bei Euren Geräten auch so?

• 1) es gibt antireflexfolien zu kaufen.
    3) Das mit dem Ruckeln hatte ich auch, hab das Gerät zurückgeschickt, ein neues bekomme ich nächste Woche. Evtl sind Geräte mit fehlerhafter Hardware im Umlauf... :confused:

• Hallo,

ich habe mein X6 16 GB heute bekommen, es soll vielleicht mein N97 mini als Diensthandy ablösen.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, ähnlich wie beim Mini, beispielsweise Facebook oder ein Wetterprogramm auf den Screen zu packen? Ohne zusätzliche Programme erwerben zu müssen.

Zu bemängeln habe ich unter anderem den Lagesensor, den billig wirkenden Plastikregler, den Kaugummiautomaten-Akkudeckel, die fehlende Handschriftenkennung.

Positiv im Vergleich zum Mini, ich kann auch abseits von Sendemasten telefonieren.

Edit: Gerade erst gesehen, warum hat das Ding keinen USB-Anschluß? :flop:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!