Ein Muss wäre eigentlich, dass Nokia so eine Simpelfunktion direkt einbaut...
Kannst Du mir sagen, was genau es mit Autosperre und Schnellsperre auf sich hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Muss wäre eigentlich, dass Nokia so eine Simpelfunktion direkt einbaut...
Kannst Du mir sagen, was genau es mit Autosperre und Schnellsperre auf sich hat?
ich hätte eine Frage/Bitte an die X6 Besitzer, hat der Nokia Browser wie das n97 das kinetic scrolling bereits schon ? oder wird das erst später wieder per updatet nachgeliefert
danke
ZitatOriginal geschrieben von wernerrr
ich hätte eine Frage/Bitte an die X6 Besitzer, hat der Nokia Browser wie das n97 das kinetic scrolling bereits schon ? oder wird das erst später wieder per updatet nachgeliefert
danke
Also rudimentär ist es schon vorhanden. Aber in anderen Anwendungen läuft das deutlich fluffiger.
Moin zusammen,
hab da mal ne Frage: spinnt bei jemandem von euch mittlerweile auch das Display? Ich hatte das Handy mal eine WOche nicht benutzt, seitdem kann ich nicht mehr richtig auf dem Display "touchen" Es reagiert teils gar nicht, oder nur sehr träge. Teils so als sei alles irgendwie versetzt, bsp ein kontakt den ich auswählen will. ich markiere sonst den immer direkt ich muss mittlerweile knapp nen halben cm unter diesem das display berühren, damit er markiert wird. gleiches mit buttons oder generell in der menüführung. das war vorher nicht. und der akkudeckel wird auch immer lockerer. das untere teil ist nur noch ganz locker und ein riesenspalt. könnte man das alles als garantie werten? immerhin war das handy ja nicht günstig! auch scrollen klappt nicht mehr so super. er markiert und öffnet dann einfach irgendwas was das handy nicht soll
Hast du ne Schutzfolie drauf?
Nein. Da es ja so ein display wie vom iPhone ist dachte ich ich brauch keine. Dafür aber brav in ner Tasche getragen vor kratzer zu schützen.
Hallo
Ich stecke mit einer Kaufentscheidung :confused: zwischen Nokia X6 und Samsung 8910HD fest, deshalb habe ich drei Fragen.
1) beim x6 soll das Display schlecht entspiegelt sein - kann man bei Tageslicht oder Sonnenschein draussen noch etwas erkennen?
2) die Navigation ist ja kostenlos, gilt das auch für die Sprachgeführte Navigation?
3) kann man umgewandelte Kinofilme ruckelfrei anschauen? Die Demofilme auf dem Handy scheinen ja immer wieder alle paar Sekunden ganz leicht zu haken.
Danke für eure Antworten
Ich habe eine Frage zum Display des X6. Kann man das z.B. am Shirt sauber wischen, wie es bei Samsung funktioniert? Die Oberfläche des 5230/5800 ist ständig verschmiert, ohne Brillenputztuch geht da nichts. Das liegt an der Oberflächenbeschaffenheit. Wie schneidet das X6 in dieser Disziplin ab?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!