Also, ich hab das X6-16GB erst seit gestern, aber ich bin ebenfalls super zufrieden. Das Internet ist flott, die Verarbeitung ist gut, nix knatzt, Bedienung ist auch schnell.... Ich bin zufrieden
Neues Nokia X6 - Comes with music
-
-
-
Worin liegen jetzt die Unterschiede der beiden Varianten?
Beim 16 GB ist ja kein CwM dabei! Richtig?
Ist jetzt da auch der rießen Klobige Kopfhörer dabei?
Und dritte Frage: Hast Du da einen Kartenschacht zur Speichererweiterung? -
Da ist keine Speichererweiterung möglich.
-
Frage wegen Anruffotos
Hallo - vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe nun die Daten, welche auf meinem 5800 waren, auf mein neues X6 überspielt. Nun werden die Anruf-Fotos, welche hinter einigen Anrufern hinterlegt sind, nur klein dargestellt. Bei meinem 5800 war der ganze Bildschirm damit ausgefüllt. Muss ich hier etwas einstellen oder warum ist das wohl so?
Im übrigen habe ich mein X6 16GB von Amazon - und es ist super verarbeitet. Keine Knarzen, keine Spaltmasse und auch keine Abstürze.
-
Re: Frage wegen Anruffotos
ZitatOriginal geschrieben von Chumbi
Nun werden die Anruf-Fotos, welche hinter einigen Anrufern hinterlegt sind, nur klein dargestellt. Bei meinem 5800 war der ganze Bildschirm damit ausgefüllt. Muss ich hier etwas einstellen oder warum ist das wohl so?
Die Anruferfotos solltest du direkt am X6 noch mal von Hand den Kontakten zuweisen, dann müssten sie auch wieder groß dargestellt werden.
Wenn die Kontakte von extern auf das X6 kopiert werden, ist nur das entsprechende Thumbnail hinterlegt, nicht aber die eigentliche Datei. Diese Verknüpfung lässt sich leider nur direkt auf dem Handy herstellen.
Ich habe die Anruferbilder in der PC Suite zugewiesen und musste dann auf dem X6 auch noch mal manuell die Dateien mit den Kontakten verknüpfen, damit sie in voller Größe angezeigt werden. -
eben ist mein flexshield angekommen .... soweit ganz geil .... aber auf der rechten seite fehlen die ausschnitte für lautstärke, sperrtaste und kamera
die ausschnitte für lautsprecher und sd-slot sind drin .... :flop: würde sagen, das geht wieder zurück
-
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
eben ist mein flexshield angekommen .... soweit ganz geil .... aber auf der rechten seite fehlen die ausschnitte für lautstärke, sperrtaste und kameradie ausschnitte für lautsprecher und sd-slot sind drin .... :flop: würde sagen, das geht wieder zurück
Was ist das?^^
War eben im Media Markt, habs mir dort angeschaut. Der Rahmen vom Display hatte dort ziemlich viel Spiel. Man konnte ihn seh und spürbar eindrücken. Ansonsten war ich zufrieden mit dem Teil. Sperrschieber war zwar nicht das gelbe vom Ei, störte mich aber wirklich kaum - da gibts schlimmeres. Zufrieden war ich mit dem Display bzw. Touchscreen. Tolle Farben und die Auflösung kamen echt gut rüber. Leider spiegelte das Display stark. Aber toll das der Touchscreen auf jede noch so kleine Berührung ( IPhone feeling! ) reagierte. Klasse... :top: So bestätigte sich heute zum wiederholten male, mein Bekenntnis zum X6. Und in ganz schwarz, sieht es sogar richtig edel aus.
Noch ne kurze Frage: Wird es in Zukunft ein Autohalter für X6 geben, dass man es an die Windschutzscheibe pappen kann. Möchte es natürlich als Navi nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
eben ist mein flexshield angekommen .... soweit ganz geil .... aber auf der rechten seite fehlen die ausschnitte für lautstärke, sperrtaste und kamera
Lt. Foto bei mobilefun sollte doch nur die Sperrtaste einen Ausschnitt haben?
Und hier im Thread hieß es doch, dass die Lautsprecher keinen Ausschnitt hätten. Sehr verwirrend.
Bei den übrigen Tasten hatte ich vermutet, dass dort das Material etwas dünner ist, um die sichere Bedienung zu gewährleisten.
So hatte ich es in einem Flexishield-Video zum HTC Hero gesehen, und ging davon aus, dass würde generell so umgesetzt werden.Aber speziell ohne Ausschnitt für den Sperrschieber kann ich mit einer solchen Hülle dann herzlich wenig anfangen und bleibe vorerst bei meinem Radean Etui.
-
radean etui hab ich auch .... gute teile.
also, es sind wohl stranzungen für die drei seitentasten rechts, wenn nur volume und kamera verdeckt wären, wärs top. aber so? ich mags auch nicht selbst ausschnippeln.
hab mal an mobilefun gemailt, obsn produktionsfehler ist -
Vielen Dank. Hat alles mit den Anruferfotos geklappt. Könntest Du mir auch noch sagen, wo man diese ganzen Tondateien wie zum Beispiel "g5nn_001" löschen kann, oder werden die für irgendetwas benötigt. Da sind ja unendlich viel drin. Im Dateimanager kann ich diese nirgendwo finden. Irgendwie nur, wenn man unter Profile die Klingeltöne auswählen will.
Danke für die Info im voraus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!