Neues Nokia X6 - Comes with music

• Re: Re: Re: Re: Lautstärke

Zitat

Ein BT-Headset hast du aber nicht gekoppelt, oder?

Kein BT-Headset und auch sonst nichts.

Komisch, komisch. Also als Klingelton kommen die alle in satter Lautstärke, aus dem Player allerdings nicht. Gibts da nen anderen Musikplayer, den ich mal testen könnte?

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Ich hab hier am Klang auch nichts auszusetzen.
    1a und laut.
    Mich grausst es ja schon vor den nervigen kiddies die mit dem Ding die Busse und Bahnen unsicher machen.

Werde meins dennoch zurückschicken, das geklapper vom Akkudeckel, speziell in längshaltung nervt mich irgendwie.
    Zudem bin ich wohl doch nich so der Touch only Typ, dachte kapazitive könnten mich überzeugen.

• Re: Randel Burton

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Klappert bei dir auch Led-Abdeckung und Entspeer-Riegel? Die klappern bei mir total und hörbar. Oder ist das nur bei meinem so?

LED abdeckung?
    Ja der Entsperr-Riegel war in der Tat etwas klapprig,
    hat mich aber nur sekundär gestört.

• Re: Re: Re: Lautstärke

Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Auch bei Maximum wird es nicht besser. Also es ist nicht nur leise, sondern kaum hörbar.

Das Problem hatte/habe ich auch. Ich glaube jedoch dass ich festgestellt habe an was es lag: Der Bluetooth Treiber vom PC! Bei Kopplung mit dem Handy wurde dort ein gelbes Ausrufezeichen angezeigt. Als ich nun den neuesten Treiber installiert hatte wurde dieses nicht mehr angezeigt und das Problem mit der zu geringen Lautstärke trat nicht mehr auf. (Nach einem Neustart war übrigens bis zur nächsten Kopplung wieder alles in Ordnung.)

• Re: Re: Re: Re: Lautstärke

Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Das Problem hatte/habe ich auch. Ich glaube jedoch dass ich festgestellt habe an was es lag: Der Bluetooth Treiber vom PC! Bei Kopplung mit dem Handy wurde dort ein gelbes Ausrufezeichen angezeigt. Als ich nun den neuesten Treiber installiert hatte wurde dieses nicht mehr angezeigt und das Problem mit der zu geringen Lautstärke trat nicht mehr auf. (Nach einem Neustart war übrigens bis zur nächsten Kopplung wieder alles in Ordnung.)

Sehr gut! Eine Bluetooth Kopplung mit meinem Laptop hatte ich tatsächlich an. Und nach einem Neustart heute früh konnte ich die Musik mal richtig aufdrehen!
    Danke für den Tipp! Nach dem Erfolg des Neustarts hatte ich schon vermutet, auf dem Telefon würde doch Windows werkeln...

---

Jetzt fehlt mir nur noch eine Kleinigkeit zu meinem Glück: Ich hätte gern eine große Uhr für das Display im Standby. Auf meinem N82 hatte ich den LargeScreenSaver, für das X6 bin ich aber noch nicht fündig geworden. Hat jemand einen Tipp?

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Eis33

Zitat

Nach dem Erfolg des Neustarts hatte ich schon vermutet, auf dem Telefon würde doch Windows werkeln...

SYMBIAN ist doch viel schlimmer :D Das Windows ME der Handys. Aber dafür bietet es auch tolle Möglichkeiten. Trotz seiner Millionen Bugs und Probleme mag ich das System irgendwie. Aber Nokia konnte noch nie gescheite Software machen.

• sorry, aber wie bekomme ich denn meine kontakte per bluetooth auf das X6? Von meinem alten Siemens auf das aktuelle Samsung ging das ganz simpel. Aber hier find ich den entsprechenden Eintrag nicht.

Danke

• aaron.lightner

Was für einen Eintrag suchst du denn? Du musst das doch an dem Gerät machen, das die Einträge sendet, nicht am X6?! Wenn du zwischen 2 neueren Nokias tauscht, kannst du die spezielle Übertragungssoftware nehmen die installiert ist. Ansonsten empfehle ich SyncML. Hat bei mir 5 Minuten gedauert mit zyb. von meinem alten Sony Ericsson aufs X6

• also, ich habe ein samsung e200. Soweit ich das weiß kann es noch kein syncML.
    Ich kann zwar das Telefonbuch per Bluetooth senden, aber dann landen die einträge als irgendein dateiformat im posteingang des X6. Als ich vom Siemens zum Samsung übertragen habe, musste ich glaube ich dem samsung sagen das es daten empfangen soll.... aber genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr, ist schon ein paar Jahre her. Blöd das so ne standardfunktion nicht funktioniert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!