Neues Nokia X6 - Comes with music

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Schöner Testbericht, warum bist du auf die Telefonie-Eigenschaften (Empfang, Hörerlautstärke, Akustik) nicht eingegangen?

Werde ich noch erweitern. Ist aber ok, nichts außergewöhnliches.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

wie ist der Empfang ? (ich bin ex n97 mini Besitzer)

Jetzt weiss ich, was Du meinst. Der Empfang ist mit dem Teil hier, was ich testweise habe, auch unter aller Sau.

Somit rührt das X6 als mögliches Handy für mich in die Nähe einer Möglichkeit. Also wieder lesen, ausprobieren. Naja. Macht ja auch Spass.

Grüsse
    Stefan

Galaxy S2

• SMS - Textfeld

Hallo leute,
    mein Telefon ist zwar noch nicht da, aber mich würde folgendes interessieren.

Gibt es eine Möglichkeit im Sms-Textfeld die Schriftgröße zu verändern - vielleicht mittels eines Themes ? Bei dem folgenden sieht es zumindest so aus als hätte es eine kleinere Schrift und somit auch mehr zeilen....

mehr Zeilen, kleinere Schrift ?

Was meint ihr ?
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von stefanlo
    Jetzt weiss ich, was Du meinst. Der Empfang ist mit dem Teil hier, was ich testweise habe, auch unter aller Sau.

Somit rührt das X6 als mögliches Handy für mich in die Nähe einer Möglichkeit. Also wieder lesen, ausprobieren. Naja. Macht ja auch Spass.

Grüsse
    Stefan

Und welches Handy hat dann einen guten Empfang, wenn nicht das X6 ?

Meines hat super Empfang !!!

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• hi Mike7,

der schlechte Empfang bezog sich auf das N97 mini !

Da ich las, dass das x6 einen guten Empfang hat, werde ich mir anschauen.

Grüsse
    Stefan

Galaxy S2

• ich nochmal. ich habe mir unter nokia-mail diesen dienst eingerichtet, dass mein web.de synchronisert und aufs handy weitergeleitet wird. aber ich finde nicht mehr, wo ich auf dem x6 diesennokia-mail dienst einrichten kann?
    beim email setup werden mir alle möglichen provider oder ovimail vorgegeben, aber nicht mehr nokia-mail?

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Mein Gerät stürzt nun nach knapp 4 Wochen gebrauch ständig ab, leider so das nur noch ein Akku reset was bringt.

Leider wählt es auch gerne Nummern an, wenn ich zB die Tastatursperre aktiviere, sehr ärgerlich das ganze. Zusätzliche Software habe ich nicht installiert, das neueste Update ist auch drauf.

Wie schaut das mit der Comeswithmusikflat aus, falls ich es abgeben sollte, kann man die übertragen?

• Ett iss da :)
    ABER ich weiss ja nich so recht.

OVI Store geht teilweise nicht bzw bekommt keinen connect. Obs dran liegt das ich nur WLAN als Internet Zugangspunkt habe?

Opera mobile 10 stürzt schon auf dem default Opera Bookmark ab und reisst das ganze Phone mit sich. Akku raus, Akku rein. Daran iss wohl eher Opera schuld als das X6, dennoch ärgerlich.

Emails holt er nichmal im Ansatz. Man klickt Verbinden und nach ner Denksekunde die er kurz hängt ist nichts passiert. Kein Verbindungsaufbau keine Fehlermeldung. GGf auch Probleme ohne mobilen Internetzugangspunkt?

In manchen Menüansichten, speziell in der des "task managers" ist der dunkle Hintergrund unruhig, man kann schon flimmrig sagen.

FW 12.0.091
    16GB Black

Ma schauen ob ich das in den Griff bekomme.

• Randel Burton

Welche Firmware hast du drauf? Mit der neuesten läuft das Teil eigentlich ganz gut. Wollte es auch erst wieder abgeben aber ich denke ich werde es behalten.

Opera läuft bei mir Stabil, keine Probleme. E-Mails, auch keine Probleme (Google Mail) Benutze sowohl die App als auch den eingebauten Client.

• Re: Randel Burton

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Welche Firmware hast du drauf?

Steht doch da :)
    FirmWare 12.0.091

War doch die neuste?
    Zumindest lt Nokia Updater mit meiner originalen PC.
    Hätte aber auch kein Plan wie ichs ändern kann.

Hatte noch keine Zeit mich weiter damit zu befassen.
    Versuch jetzt das ganze Netzwerkzeugs nochmal einzurichten, viell iss mir da ein Fehler unterlaufen.

edit:

Jetzt mal rein technisch betrachtet. Ich habe mein Emailkonto so eingerichtet das ich nicht diesen Nokia Dienst dazu verwende.

Nun überschreibt er mit ständig den Benutzernamen für mein email Postfach, mit dem teil vorm @.

Selbst WENN er mal anfangen würde WLAN zu benutzen, würde ich so niemals nicht an meine emails kommen. Das kann doch nich so kompliziert sein verdammich.

Ich mach nun mal einen hardreset und schau obs besser wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!