Neues Nokia X6 - Comes with music

• Zitat

Original geschrieben von didulax
      RS77

kannst du aufgrund deiner erfahrungen mit dem x6 es in der 16gb version empfehlen? danke

Ja, kann ich. Mehr in den kommenden Tagen in meinem Testbericht ;)

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von Randel Burton
    Man kann hoffentlich diese "funky" themes abschalten.

Themes kann man wie gesagt verwenden, welche man möchte.
    Auch für S60 5th gibt es da eine schöne Auswahl, ich selber z.B. benutze dieses hier: Mosaic Mad by IND190 in der blauen Variante 2.03.
    Alternativ hatte ich auch dieses hier mal in Benutzung: NokiaMobileTalk by Dhanusaud.
    Aber Themes lassen sich für jeden Geschmack welche finden.

Zitat

Und wie lange hält denn nu der Akku. Hab ja schon alles zwischen 1 bis 5 Tagen gehört.

Das hängt ja auch von den unterschiedlichsten Faktoren ab, insofern sollte man da besser keinen allgemeingültigen Wert erwarten.
    Ich persönlich muss mein X6 z.B. fast jeden Tag aufladen, was aber damit zu tun hat, dass ich täglich meist mehrere Stunden telefoniere und dazu auch immer ein BT-Headset gekoppelt habe.
    Wenn ich auf Arbeit bin, nutze ich das X6 vorwiegend als mp3-Player, da ändert sich die Akkuanzeige auch nach vielen Stunden Musik hören noch nicht.
    GPS oder Video zehren dafür recht stark.
    Insofern ist sowohl 1 Tag realistisch (starke Nutzung), als auch 5 Tage (geringe Nutzung).

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Ja, kann ich. Mehr in den kommenden Tagen in meinem Testbericht ;)

wie ist der Empfang ? (ich bin ex n97 mini Besitzer)

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

• Zitat

Original geschrieben von saadisme
    wie ist der Empfang ? (ich bin ex n97 mini Besitzer)

Sehr gut !
    Vergleichbar mit dem 5530, welches den besten Empfang meiner Handys hat !

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!