Neues Nokia X6 - Comes with music
-
-
-
ok danke
-
Zitat
Original geschrieben von Randel Burton
Man kann hoffentlich diese "funky" themes abschalten.
Themes kann man wie gesagt verwenden, welche man möchte.
Auch für S60 5th gibt es da eine schöne Auswahl, ich selber z.B. benutze dieses hier: Mosaic Mad by IND190 in der blauen Variante 2.03.
Alternativ hatte ich auch dieses hier mal in Benutzung: NokiaMobileTalk by Dhanusaud.
Aber Themes lassen sich für jeden Geschmack welche finden.Zitat
Und wie lange hält denn nu der Akku. Hab ja schon alles zwischen 1 bis 5 Tagen gehört.
Das hängt ja auch von den unterschiedlichsten Faktoren ab, insofern sollte man da besser keinen allgemeingültigen Wert erwarten.
Ich persönlich muss mein X6 z.B. fast jeden Tag aufladen, was aber damit zu tun hat, dass ich täglich meist mehrere Stunden telefoniere und dazu auch immer ein BT-Headset gekoppelt habe.
Wenn ich auf Arbeit bin, nutze ich das X6 vorwiegend als mp3-Player, da ändert sich die Akkuanzeige auch nach vielen Stunden Musik hören noch nicht.
GPS oder Video zehren dafür recht stark.
Insofern ist sowohl 1 Tag realistisch (starke Nutzung), als auch 5 Tage (geringe Nutzung). -
muss man den adobe reader extra bezahlen um pdf dateien öffnen zu können?
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ja, kann ich. Mehr in den kommenden Tagen in meinem Testberichtwie ist der Empfang ? (ich bin ex n97 mini Besitzer)
-
Zitat
Original geschrieben von saadisme
wie ist der Empfang ? (ich bin ex n97 mini Besitzer)Sehr gut !
Vergleichbar mit dem 5530, welches den besten Empfang meiner Handys hat ! -
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Mein TestberichtSchöner Testbericht, warum bist du auf die Telefonie-Eigenschaften (Empfang, Hörerlautstärke, Akustik) nicht eingegangen?
-
Sehr geil, DANKE!
Schade das man nur die vordefinierten Homescreens hat ohne Widgets
Gibts ne möglichkeit das zu ändern? (Software, Patch ect.)
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Mein Testbericht -
für das kann ich dir handyshell empfehlen von epocware
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!