danke für eure erfahrungsberichte :top: werde dann wohl besser beim e72 bleiben weil mir eine gute akkulaufzeit und eine gute verarbeitung sehr wichtig sind!
Neues Nokia X6 - Comes with music
-
-
-
Hoi!
Hab seit gestern auch das X6 16GB. Sieht ganz gut aus, Display finde ich echt super, Bedienung ist für jemanden, der noch kein Touchscreen hatte recht einfach... hab nun aber auch gleich zwei Fragen und hoffe mir kann jemand helfen..
Mein Provider ist o2 und ich hatte bisher die Möglichkeit, dass mir beim Eingang einer neuen Email auf meiner o2 Adresse gleich eine SMS mit dem Inhalt der Email auf mein Handy geschickt worden ist. Das funktioniert beim X6 aber nicht mehr?
Was muss ich da denn einstellen, damit das wieder klappt, bzw brauch ich da sogar eine eigene Software dazu?? Internet funktioniert aber ganz normal.Kann man auch mehr Widgeds auf den Startscreen zaubern??
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von Asphaltkratzer
Hoi!Hab seit gestern auch das X6 16GB. Sieht ganz gut aus, Display finde ich echt super, Bedienung ist für jemanden, der noch kein Touchscreen hatte recht einfach... hab nun aber auch gleich zwei Fragen und hoffe mir kann jemand helfen..
Mein Provider ist o2 und ich hatte bisher die Möglichkeit, dass mir beim Eingang einer neuen Email auf meiner o2 Adresse gleich eine SMS mit dem Inhalt der Email auf mein Handy geschickt worden ist. Das funktioniert beim X6 aber nicht mehr?
Was muss ich da denn einstellen, damit das wieder klappt, bzw brauch ich da sogar eine eigene Software dazu?? Internet funktioniert aber ganz normal.Kann man auch mehr Widgeds auf den Startscreen zaubern??
Grüsse
mehr widgets: nein .... leider.
bzgl. der sms bei email ... das hast du aber doch sicher online irgendwo eingestellt? wüsste nicht, dass ein handywechsel darauf einfluss hätte. bin aber auch kein o2-user ... -
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
mehr widgets: nein .... leider.
bzgl. der sms bei email ... das hast du aber doch sicher online irgendwo eingestellt? wüsste nicht, dass ein handywechsel darauf einfluss hätte. bin aber auch kein o2-user ...Jap, das kannste direkt bei o2 einstellen, das ist aber immer noch aktiv....ich habe das Gefühl, dass das X6 nicht dieses Push Email unterstützt...kenn mich da net so aus aber ich glaube das wird dafür benötigt....
-
Ist dieser Staub( ? ) unterm Display ein Grund für eine Reklamation?
Ich versuche seit 2 Tagen Videos in 640x360 ruckelfrei abspielbar zu kriegen,
habe 3 Programme (bei dem einen gab es sogar ein Nokia X6-Profil) zum umwandeln von Videos durch.
Selbst bei einer extrem matschigen Bitrate von 64 kbit beim Video ruckelt es mehrfach oder das Bild bleibt mehrere Sekunden stehen. :mad:
Wie kann sowas sein? :flop: -
Meine Frage hat sich erledigt, lag an den MMS Einstellungen;)
-
hat das x6 eine status led die z.b. schneller blinkt wenn eine nachricht angekommen ist? (wie beispielsweise das e66)
-
ja, die mittlere hardwaretaste. blinkt langsam im standby und schnell bei anruf, sms, email.
-
Zitat
Original geschrieben von unruhe
hat das x6 eine status led die z.b. schneller blinkt wenn eine nachricht angekommen ist? (wie beispielsweise das e66)Oder das Programm "Remind Me" verwenden. Dann blinken alle 3 Tasten, und man kann auch einen Ton einstellen, der in bestimmten Abständen ertönt.
-
Zitat
Original geschrieben von saadisme
welcher Speicher benutzt du ? sim / Tel / beides ? probier mal nur Sim bzw. Tel ... ich habe das problem mit dem alten nokia 6020, mit dem n95 und n97 mini gehabtich verwende nur den Tel. Speicher, da ich mehr als 400 Kontakte gespeichert habe.
Ich habe schon die Töne auf den Speicher C: verschoben.
Es passiert aber immer wieder, dass der Ton nicht erkannt wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!