hallo. ja hatte schon mal das 5t800 im einsatz aber der touchscreen vom x6 soll ja doch besser sein... hab nur angst dass die verarbeitung und batterieleistung nicht an das e72 rankommen...
Neues Nokia X6 - Comes with music
-
-
-
gibt es schon live bilder vom x6 16gb black?
-
Zitat
Original geschrieben von didulax
hallo. ja hatte schon mal das 5t800 im einsatz aber der touchscreen vom x6 soll ja doch besser sein... hab nur angst dass die verarbeitung und batterieleistung nicht an das e72 rankommen...das wird 100% so sein. unregelmäßige spaltmaße, unedeles plastik(feeling) und ein akkudeckel der zwar fest sitzt, aber trotzdem leicht knarzt wirst du hinnehmen müssen. kein vergleich zur e-series!
-
Zitat
gibt es schon live bilder vom x6 16gb black?
Also ich hab die Version, sieht ganz nett aus, oben glänzend schwarz und unten matt schwarz.Hab mir dieses xmedia recode besorgt, die empfohlene bitrate von 600 ist ganz schön matschig.
Bei 1200kbit sieht das Video so scharf aus wie auf meinem Vorgängerhandy bei 320x240, allerdings bleibt es dann ab und zu bei der Wiedergabe hängen. :confused: -
ok danke... was kannst du sonst zur allgemeinen verarbeitung des gerätes sagen... so auf nokia 5800 level oder? hat das gerät schon einen installierten pdf reader und office viewer? dankeschön
-
Zitat
gibt es schon live bilder vom x6 16gb black?Ich hab seit letzten Freitag das X6-16GB Dark-Black.
Die Verarbeitung ist super, keine unterschiedlichen Spaltmasse !
Die matte Oberfläche der Seiten und der Rückseite sieht sehr gut aus. Vor allem sieht man keine Fingerabdrücke.Der Touch reagiert wesentlich besser als beim 5530. Ist ja auch kapazitiv !
Bis jetzt keinen einzigen Absturz nach sehr intensiver Nutzung !
Ich hoffe, das bleibt so !Einziges Problem: zugewiesene Klingeltöne im Telefonbuch werden öfters nicht erkannt, und dann wird nur der Nokia Standartton :flop: abgespielt.
Das war bei meinem alten 5530 auch so.
Hat da jemand eine Idee ? -
ich hab das Nokia X6 gestern bei einem Kumpel getestet und finde es nicht mal so uninteressant!Ich suche nämlich ein günstigeres Touchscreenhandy für meine Freundin!
Ich selbst habe ein Iphone und steige sicher nicht um! aber da meien bessere hälfte Nokia Fan ist werd ich das x6 mal suchen!
hat jemand einen Link wo mans günstig bekommen kann?
ich such schon in ganzen tag nach schnäppchen
-
Zitat
ok danke... was kannst du sonst zur allgemeinen verarbeitung des gerätes sagen... so auf nokia 5800 level oder? hat das gerät schon einen installierten pdf reader und office viewer? dankeschön
Bei mir steht der Akkudeckel überall geringfügig ab, ist aber gerade noch zu ertragen.
PDF reader oder officeviewer habe ich nicht gefunden.
Bin aber echt enttäuscht, wenn ich sehe wie bescheiden die Videos laufen.
Ständig ruckelt hier und da mal. -
Also, ich bin der Meinung PDF reader im Ovi-Store gesehen zu haben. Ob die gekostet haben weiß ich nicht mehr.
Grüße -
Zitat
Original geschrieben von Mike7
Ich hab seit letzten Freitag das X6-16GB Dark-Black.Die Verarbeitung ist super, keine unterschiedlichen Spaltmasse !
Die matte Oberfläche der Seiten und der Rückseite sieht sehr gut aus. Vor allem sieht man keine Fingerabdrücke.Der Touch reagiert wesentlich besser als beim 5530. Ist ja auch kapazitiv !
Bis jetzt keinen einzigen Absturz nach sehr intensiver Nutzung !
Ich hoffe, das bleibt so !Einziges Problem: zugewiesene Klingeltöne im Telefonbuch werden öfters nicht erkannt, und dann wird nur der Nokia Standartton :flop: abgespielt.
Das war bei meinem alten 5530 auch so.
Hat da jemand eine Idee ?welcher Speicher benutzt du ? sim / Tel / beides ? probier mal nur Sim bzw. Tel ... ich habe das problem mit dem alten nokia 6020, mit dem n95 und n97 mini gehabt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!