Neues Nokia X6 - Comes with music

• Zitat

Original geschrieben von FfmDragon
    Aber das wäre doch unlogisch oder?
    Nokia hat früher alles dagegen gemacht das man während des Betriebes die SIM-Karte entfernen kann oder einschieben kann...

Du kannst sie auch nicht entfernen, ohne dass der Akku draußen ist !

Linke Seite: Fach für die Sim !!!

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Also des Linke Fach ist für die Sim? Und man kann sie nicht entnehmen wenn der Akku drinne ist oder wie ist das jetzt?!

Verwundert mich ein bisschen diese Bauweise^^
    Aber naja

• Zitat

Original geschrieben von Xion
    gibt es die black/black variante nur mit 16gb?

ein händler bei amazon bietet es an.
    amazon selbst hat das x6 anscheinend noch nicht.

scheint so, schade, die hätt ich sonst auch genommen .... die farbvarianten-strategie bei nokia ist schon seltsam .... :rolleyes:

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Zitat

Original geschrieben von nordgixxer
    Das Flexishield verändert sich kein bisschen...
    Und es sieht in meinen Augen auch sehr gut aus, da so eine Art Rautenmuster integriert ist, was wohl der Stabilität dient. Sieht man aber nur, die Oberfläche ist glatt. Es "klebt" auch nicht so an Stoff wie Silikon, da hatte ich immer das nervige Problem, dass ich das Handy nicht aus der Tasche bekommen habe!

naja, dein wort in gottes gehörgang ;) hab mir jetzt das schwarze bestellt, schau mer mal wies das tut.

• Ich verwende das Nokia 5530, und seit kurzem auch das X6-16GB.

Es passiert oft, das der eingetragene Klingelton (MP3) im Telefonbuch nicht erkannt wird, und nur der Nokia Standardton abgespielt wird.

Das passiert bei verschiedenen Telefonbucheinträgen.
    Selbst bei Anrufergruppen passiert es manchmal.

Das passiert beim 5530 und auch beim X6 !!

Die Töne sind nicht groß, liegen aber im Speicher E.
    Selbst wenn ich diese Töne auf C lege, passiert es oft !

Hat sonst noch jemand damit Probleme ?
    Was könnte man dagegen tun ?

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Hallo
    Ich habe mir am Freitag ein X6 32 GB gekauft.
    Als ich das comes with Music anmelden wollte bekam ich die Meldung das mein Code nicht für Deutschland sei.
    Die kleine Anleitung wo der Code drauf steht ist auf Italienisch. Die große Gebrauchsanweisung jedoch nur auf deutsch.
    Was kann man da machen? :confused:

Hat keiner ne Idee??

• Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Hat keiner ne Idee??

Also mein Spezl hatte das gleiche Problem mit irgendeinem Shop der mp3irgendwas hieß o.ä. Und die sind am Ende so verblieben, dass das Gerät im Preis reduziert wurde und er sich ne deutsche Lizenz bei Ebay rausgelassen hat. So etwas wird dir auch blühen - oder du schickst das Teil zurück. CWM ist ein fetter (preislich gesehen) Bestandteil des 32GB Modells ;-)

• 1.) nokia hotline, wenn die keine lösung anbieten können:
    2.) händler anrufen und auf tausch gegen deutschen code bestehen, wenn der nicht will:
    3.) rückgaberecht nutzen und dir ein neues bei einem ordentlichen händler kaufen

• Mal ne andere Frage:
    Hat es jemand geschafft, Videos in der Auflösung 640x360(16:9) zum laufen zu kriegen?
    Ich hab es mit SUPER in verschiedenen Bitrates/Qualitätseinstellungen probiert.
    Ich kriege immer nur die Meldung, dass es nicht dargestellt werden kann und eine teilweise Wiedergabe probiert wird.
    Dann bleibt das Bild schwarz und man hört nur den Ton.
    Mein Vorgänger-Smartphone N95 kommt mit Videos in 640x480(4:3) klar... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!