Neues Nokia X6 - Comes with music

• Im Nokia Shop steht, dass es vorraussichtlich ab 3.3 verfügbar ist. Vorbstellen kann man es da jetzt schon.

• hallo! habe dazu auch mal eine frage!

was ist eigentlich der unterschied, wenn ich das handy nun in singapur kaufe? da ich in absehbarer zeit dorthin fliege, möchte ich ihn singapur bzw. malaysia das X6 kaufen.
    das hat ja auch eine andere RM-xxx nummer wie ich gehört habe, und die sprache ist vielleicht nicht deutsch.

gibts sonst noch irgendwelche unterschiede? ich denke die frequenzbänder etc. sind ja überall gleich oder?

thx and cheers,

• Zwischenstand: mein Handy muss eingeschickt werden, der Speicherfehler tritt immer wieder auf, wahrscheinlich ein Hardware defekt. Ich hoffe jetzt nur mal, dass das nicht so ewig lange dauert ... :(

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Zitat

Original geschrieben von XXLemmi
    Zwischenstand: mein Handy muss eingeschickt werden, der Speicherfehler tritt immer wieder auf, wahrscheinlich ein Hardware defekt. Ich hoffe jetzt nur mal, dass das nicht so ewig lange dauert ... :(

Mein Testgerät hatte den Speicherfehler auch 1-2mal aber dann kam die Meldung nie wieder. Bei mir kam es "wenn ich dem Handy zu wenig Zeit gelassen hab". Also ein Foto geschossen und danach gleich weiter im Menü o. ä. rumgedrückt hab oder sowas in der Art.

• doll, und in der zwischenzeit kann ich nicht mal die mp3 auf nem mobilen gerärt hören, dem bescheuerten drm sei dank :( da werd ich aber mal auf was kulanzmäßiges pochen ... zumindest könnten sie die reparaturzeit nochmal dranhängen.

meiner frau habe ich heute übrigens das 5230 bestellt, mal sehen, wie lange das hält ... :rolleyes:

• Na klingt ja nich so Toll, und wenn man es hier verfolgt, kommt es ja wohl bei vielen vor das ab und zu der Massenspeicher net so will wie er soll... Aber so kennen und lieben wir Nokia, wenn ich nur daran denke das mein 5800 erst nach dem 3 Lautsprecher und 2 Displey richtig klappte....

• Mittlerweile habe ich mein X6 in den produktiven Alltagseinsatz "entlassen", Abstürze oder technische Probleme hatte ich bis dato zum Glück keine.
    Telefonieren, SMS, Musik hören, surfen, Radio, Apps, etc. funktionieren soweit anstandslos, abgesehen von OS-bedingten Einschränkungen/Problemen: manchmal werden meine auf das Handy kopierten mp3-Alben nicht sofort korrekt erkannt (kein Albumname/Interpret/Albumcover), das ließ sich aber durch hin- und herverschieben auf dem Handy lösen.
    Zudem mag mir das Radio partout keine RDS-Infos anzeigen, aber das scheint wohl u.U. an der aktuellen FW zu liegen.
    Die CwM-Flat wird ohnehin ungenutzt verstauben, aber Ovi Maps ist definitiv ein nettes Schmankerl.

Abgesehen von den Macken, die S60 5th so mit sich bringt, und denen, die Nokia-bedingt in Sachen Material & Verarbeitung vorhanden sind, ist das X6 ansonsten ein ganz nettes Spielzeug. Dennoch vermisse ich echte Tasten, weshalb wohl demnächst auch noch wieder ein klassisches Handy seinen Dienst bei mir antreten wird.

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Dennoch vermisse ich echte Tasten, weshalb wohl demnächst auch noch wieder ein klassisches Handy seinen Dienst bei mir antreten wird.

naja, dessen sollte man sich beim kauf eines touchscreen handys schon bewusst sein :) dein erstes? ich bummel ja auch immer wieder durch die läden und schau mir neue modelle an, ich würd inzwischen keins mehr mit tasten haben wollen.

antwort von der nokia auf mein "meckern" dass ich ja die musik nicht mehr hören kann "... bitte kommen Sie erneut mit Ihrer Anfrage für ein Goodwill nach der Rücksendung des X6 auf uns zu ..." na, das mach ich doch :)

• Ich was gestern in einem Media Markt in Österreich, und bekam folgende Auskunft:

Das X6 32GB wird nicht mehr geliefert, da es massive Speicherprobleme hat.
    Zukünftige Lieferungen betreffen nur noch das X6 16GB.

Da einige mit dem Speicher Probleme hatten, könnte diese Aussage stimmen !??

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!