Neues Nokia X6 - Comes with music

• @ XXLemmi

Deinen Fehler hatte ich auch, aber mit der alten Firmware. Ein Hardware-Reset (Alle Knöpfe plus Kamera gedrückt halten beim Einschalten) hat es wegbekommen. Aber Vorsicht, alle Daten sind dann weg! Seit Firmware v12 keine Probleme mehr. Außer das es 2 - 3 mal abgestürzt ist aber hatte auch viel Ausprobiert an Tools und Games.

• Hat jemand ne Idee wegen dem Akkudeckel? Dass auf der Unterseite dieser große Spalt ist und eben nur lose drauf ist? Weil Nokia würde das sicher nicht als Garantiefall ansehen....

• sind dir denn da die haken abgebrochen? da ding lässt sich doch an 3 stellen an der seite + oben einrasten. bei mir gibts inzwischen das übliche nokia-knarzen, allerdings musste ich in den letzten 3 tagen auch diverse male den akku entfernen. sitzt aber immernoch fest rundum

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Zitat

Original geschrieben von XXLemmi
    sind dir denn da die haken abgebrochen? da ding lässt sich doch an 3 stellen an der seite + oben einrasten. bei mir gibts inzwischen das übliche nokia-knarzen, allerdings musste ich in den letzten 3 tagen auch diverse male den akku entfernen. sitzt aber immernoch fest rundum

Hast du denn dein Tel, schon wieder, und weißt was es war?

• Neue FW hab ich bei einem gerät heruntergeladen, beim anderen zeigt es kein Update.
    Beim switchen (Quer-/Hochformat) geht es im browser/ovi usw. recht zügig.
    Einen Unterschied gibt es sonst nicht. Bei meinem anderen zeigt es das diskfehler und stürzt die ganze zeit ab.

• Zitat

Original geschrieben von Varafreund
    Hast du denn dein Tel, schon wieder, und weißt was es war?

mangels zeit nein, ich hoffe, meine frau gehts morgen wieder abholen.

• X6

Weiß den schon jemand, wann es rauskommt, gibt Nokia schon ein datum vor ?
    Ich finde es schick und mit anderen stört es mich auch nicht.

• Re: X6

Zitat

Original geschrieben von Küstenkater
    Weiß den schon jemand, wann es rauskommt, gibt Nokia schon ein datum vor ?
    Ich finde es schick und mit anderen stört es mich auch nicht.

willkommen im Forum :)
    ein "bisschen" Eigeninitiative hat noch nie geschadet und wenn du mal ein wenig herum schaust, hier im Forum, auf nokia.de und in diversen Geschäften wird Dir auffallen, dass es das X6 in zwei Varianten (32gb und 16gb) und diversen Farben schon zu kaufen gibt. W :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!