Neues Nokia X6 - Comes with music

• Zitat

Original geschrieben von XXLemmi
    bei mir geht gar nix mehr. reset brachte nix, das ding geht inzwischen willkürlich an und aus und hängt minutenlang in irgendwelchen bildschirmen fest ... echt geil:( ich hoffe, ich finde in essen nen kompetenten nokiapartner

Versuch doch erstmal das Update nochmal drüber zu spielen, bei mir läuft es absolut perfekt..

• ich hab die pc suite installiert. die will dann den nokia updater starten, scheint ja separates prog zu sein. was aber bei mir (win 7) nicht läuft. ich kann fw updates nur übers handy direkt suchen oder über die ovisuite, da wirds als aktuelleste angezeigt ohne möglichkeit, nochmal zu installieren.

ausserdem kann ich nun permanent nicht mehr auf den massenspeicher zugreifen, was installationen quasi unmöglich macht.

edit: ok, ich verbessere mich, auch die ovi-suite bietet erneute installation an. werd das gleich mal machen, mus erst akku noch aufladen. ich berichte ...

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• so, das "neue" update ging nun zügig über die bühne, trotz allem probleme. gerät startet, kein zugriff auf massenspeicher. neustart, der mittendrin abstürzt undnnochmal neu starte ... :(
    und immer wieder "massenspeicher in verwendung" kein zugriff ... fu**

• morgen gehts zum service point. hab immer noch allergrößte probleme, abstürze, neustarts, kein zugriff auf massenspeicher, teils wird das gerät gar nicht mehr erkannt am pc ... da muss mächtig was gecrasht sein :(

• @ XXLemmi

Ich dachte das läuft bei dir so 1A, hattest du doch vor kurzem noch geschrieben. Meines läuft seit der neuesten Firmware eigentlich relativ rund. Ein paar Hänger hat es immer noch aber keine Abstürze oder Speicher voll! Meldungen noch. Nur der eine oder andere Zertifikat und Lizenzfehler nervt noch. Um mit dem Teil klar zu kommen muss man schon zum Hacker werden, aber das war bei Nokia ja schon immer so.

• Liegt das Prob.an der FW.120091? ich wollte eigentlich heute nen Update machen. :mad:

Ich hasse Arschl…… die denken sie wissen alles besser und Rechtschreibfetischisten die jeden verbesser müssen.

• Zitat

Original geschrieben von Bully
    Liegt das Prob.an der FW.120091? ich wollte eigentlich heute nen Update machen. :mad:

Bei mir hat dieses Update über WLAN problemlos funktioniert.
    Ich muss allerdings dazu sagen, dass mein Gerät Freitag erst bei mir angekommen ist und ich nur Kontakte und Kalender schon mit dem Gerät synchronisiert, aber noch keinerlei Programme oder Themes installiert oder großartig irgendwelche Einstellungen verändert hatte.

Da ich das X6 aktuell aber nur als Spielzeug im Offline-Modus betreibe, kann ich zur Stabilität der FW im laufenden Betrieb wenig sagen. Bei allem was ich bis jetzt gemacht habe (Daten kopieren, Einstellungen ändern, Programme (de)installieren, Musik hören, Videos anschauen, Ovi Maps testen, Internet), gab es jedenfalls noch keine Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von Bully
    Liegt das Prob.an der FW.120091? ich wollte eigentlich heute nen Update machen. :mad:

Ich denke es Liegt nicht an dem Update meins läuft damit ohne probleme...

• keine ahnung, scheint ja nur bei mir probs damit zu geben .... sowie symbian probs mit der ersten fw hatte. meine frau bringts morgen früh hin, ich hols nach der arbeit wieder ab, mal sehen, was die sagen.
    manchmal flutscht das ding problemlos, meistens hängts sich aber bei der nutzung von email oder ovimaps auf. wenn ichs neu starte, schmiert es während des startens bis zu 3x ab und startet wieder neu.
    dazu kommen gelegentliche meldungen "schwerwiegender diskfehler". irgendwas scheint der massenspeicher abbekommen zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!