Wer besitzt das gerät länger? Es sollte doch auffallen. hmm..
Neues Nokia X6 - Comes with music
-
-
-
lasst die finger davon sag ich nur ich bin echt toal pissed ...
das handy reagierte nach dem fw nur noch total träge, bis ich mal rausgefunden hab, dass es nicht mehr auf den massenspeicher zugreifen konnte. das funktioniert auch nur bei ca. jedem 2-3- neustart.
ich musste schon 2x akku rausnehmen weil gar nix mehr ging. 3x ist das gerät schon komplett abgeschmiert und von selbst neu gestartet.
danach wars so lahm, das fast nichts mehr ging, und wieder kein zugriff auf den massenspeicher.nach dem update zeigte ovisuite updates für adobe flash light und nokia messaging, das brach ab weil zu wenig speicherplatz :mad:
in der bahn musste ich eben 3x neu starten, einmal keine reaktion touchscreen, einmal mp3-player absturz und dann wieder kein zugriff auf massenspeicher.
das mal ganz großes kino
-
musste das handy wohl mal formatieren und dann wird vermutlich wieder alles passen ...
-
wie mach ich das?
-
*#7370#
ABER dann wird ALLES formatiert auf dem Gerät !! Ich bin mir nicht sicher ob da bei den Geräten mit großem Speicher auch der gelöscht wird (also deine 32 oder 16 GB)
-
hm, hab ja ein backup und die mp3 sind auch wieder schnell aufgespielt ... aber ich warte lieber bis heute abend wenn ich meinen pc in der nähe hab.
-
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
lasst die finger davon sag ich nur ich bin echt toal pissed ...das handy reagierte nach dem fw nur noch total träge, bis ich mal rausgefunden hab, dass es nicht mehr auf den massenspeicher zugreifen konnte. das funktioniert auch nur bei ca. jedem 2-3- neustart.
ich musste schon 2x akku rausnehmen weil gar nix mehr ging. 3x ist das gerät schon komplett abgeschmiert und von selbst neu gestartet.
danach wars so lahm, das fast nichts mehr ging, und wieder kein zugriff auf den massenspeicher.nach dem update zeigte ovisuite updates für adobe flash light und nokia messaging, das brach ab weil zu wenig speicherplatz :mad:
in der bahn musste ich eben 3x neu starten, einmal keine reaktion touchscreen, einmal mp3-player absturz und dann wieder kein zugriff auf massenspeicher.
das mal ganz großes kino
Da du schon echt Probleme beim Update hattest denke ich da ist etwas schief gelaufen. Solltest das Update nochmal drüber Bügeln, bei mir ging das Update ja schon vor ein paar Tage, ruck zuck und läuft seid dem völlig stabil und gut...
-
ich probiers mal mit dem reset. ansonsten, wir kann ich das update wiederholen? weil hab ja jetzt die 12er firmware drauf, da erkennt er ja keine neue ...?
-
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
ich probiers mal mit dem reset. ansonsten, wir kann ich das update wiederholen? weil hab ja jetzt die 12er firmware drauf, da erkennt er ja keine neue ...?Normal kannst du die PC Suite starten und dort das Update-Programm starten. Dann checkt er das Handy und die Firmware und frägt nach ob du nochmals das Update drüber spielen möchtest ...
-
bei mir geht gar nix mehr. reset brachte nix, das ding geht inzwischen willkürlich an und aus und hängt minutenlang in irgendwelchen bildschirmen fest ... echt geil:( ich hoffe, ich finde in essen nen kompetenten nokiapartner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!