Neues Nokia X6 - Comes with music
-
-
-
Weiß jemand von euch, ob ich ein italienisches X6 CWM auch hier in Deutschland aktivieren und nutzen kann?
-
So. Voip habe ich über nimmbuzz realisiert, fring wollte irgendwie nicht mit dus.net.
Ein Softwareupdate ist bei mir ebenfalls nicht verfügbar. Habe aber auch weitestgehend keine Probleme. CWM habe ich allerdings noch gar nicht ausprobiert.
Nun mal die Fotos von N82 vs. X6:
N82 Nahaufnahme, mit Blitz
X6 Nahaufnahme, mit Blitz
N82 Automatisch, ohne Blitz, Innenaufnahme
X6 Automatisch, ohne Blitz, Innenaufnahme
N82 Automatisch, ohne Blitz, Außenaufnahme
X6 Automatisch, ohne Blitz, AußenaufnahmeFür mein Empfinden bleibt das N82 schärfer/kontrastreicher. Vielleicht sollte ich da beim X6 manuell einstellen. Gute Fotos macht es alles in allem trotzdem.
-
Hallo nach zwei WOchen Erfahrung erstes Fazit:
Die Nutzung, also BEtriebssystem etc ist ganz ok, bis auf einige Abstürze beim Browser hin und wieder.
Aber die Verarbeitung ist das letzte. Einma runter gefallen und genau am Displayrand ein größerer Kratzer der nicht mehr weg geht, quasi entlang des schwarzen Rahmens. Und der Akkudeckel ist das Schlimmste. oben und seiten halten bo,bastisch. aber unten wo auch trageschlaufe durch kommt (ich nutze KEINE9 da ist es sowas von locker und ein spalt das glaubt man nicht. Einmal leicht gezogen, schon ist der deckel ab. finde für so ein teurers gerät inakzeptabel. und garantie wird da sicher nix laufen! -
@ Scary674
Wackelt und klappert bei dir auch der Tastensperre-Riegel und die Scheibe über den Kameraleds hörbar? Oder ist das nur bei mir so? Das Plastik für das X6 scheint Nokia aus dem Kaugummi-Automaten geholt zu haben.
-
Naja der Riegel sitzt recht fest. Aber klappern ist in der tat irgendwie etwas.
-
Ja die Verarbeitung ist wirklich nicht die beste schon gar nicht für den Preis, aber trotzdem bin ich einfach nur begeistert von dem Handy und ich würde es mir sofort wieder holen...
-
FW 120091 ist da. Nachdem meine Ovisuite-Software ein Update auf 2.1 (oder so) durchgeführt hat wurde auch direkt das Update für die Firmware angezeigt, unter das ist neu steht: "tolle neue Funktionen" & "Leistungsverbesserung" ... mach grad noch ne Sicherung, dann schauen wir mal
edit: wow, satte 131mb .... ist noch am runterladen, aber irgendwie ist schon die email-anzeige vom startbildschrim verschwunden ...
edit 2: installation läuft, bis zu 15min ... panik beschelicht mich, weisses display, grünes, display ... schwarz... nichts ... dann... nokia local mode .... win7 sucht zwischndurch immer das geraät ... ah ... *zitter*
edit 3: neustart ... dauert ewig ... nokia-logo und lange nix. dann pin, datum & uhrzeit eingeben .... nochmal neustart ... und nu hängts ... erst schwarzer schirm, dann weiss .... und nix mehr ... *panik*
edit 4: ächz .... angstschweiss gebadet beende ich die live-bericht-erstattung meiner ersten nokia firmware aktualisierung ... alles läuft wieder. was besser oder schlechter ist, bericht ch denn mal morgen ...
-
eins klappt schon nicht mehr: der ovi player erkennt das x6 nicht mehr ... tolle wurst
-
Update dauerte keine 3 Minuten inkl download via t-mobile. Nachdem ich heute den ersten richtigen Softwareabsturz hatte kommt das update wie gerufen. Große Veränderungen kann ich nicht feststellen, hat jemand was dazu gefunden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!