Neues Nokia X6 - Comes with music

  • naja ich bin nur etwas geschockt gewesen weil ich vom n82 bessere bilder gewohnt bin. wie gesagt ich kann mir nachher ja auch nochmal ein urteil bilden. am ende hast du ja vielleicht recht ;)

  • Ich kann mir das so schon vorstellen, mein X6 macht tolle Bilder, auch im Vergleich zu meinem 6700 und das hat ja auch 5MP Kamera..

  • Es besitzt auch das Carl-Zeiss Optik, ist dem eigentlich zu erwarten.
    Bin auch zufrieden mit der Grafik vor allem wenn das sonnenlicht brennt.


    Und wer hat schon kratzer auf dem display? Die Frage geht an denen die keine Folie draufhaben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Varafreund
    Ich habe keine Folie drauf aber auch keine Kratzer oder Staub...


    Hast du glück. Kratzer habe ich natürlich keine aber habe ja die folie weil man ja nie weiss was passieren könnte. Ich frage mich ob es an den spalten liegt das sich dort staub versammelt hat. Bei meinem 5800 habe ich dieses problem nicht, dort ist aber auch alles geschlossen bis auf die lautsprechern.


    Bin ich der einzige mit diesem problem. Für die Entfernung bezahle ich CHF 70.00 (ca. € 50,-)..

  • Wieso bezahlen, du hast doch Garantie drauf oder? Da würde ich mir das nicht gefallen lassen...
    Das mit den Folien ist mir etwas zu Blöd, sollte es wirklich mal verkratzen ist eine neue Scheibe mit sicherheit nicht teuer und dann lasse ich sie ersetzten...

  • ist sicherlich kulanzsache, ich würds mir auch nicht gefallen lassen, wenn ich jetzt schon störenden staub unter dem display hätte. mal die hotline angerufen?


    ich glaube, in das glas kratzer zu kriegen wird schon schwierig, folien spare ich mir auch, irgendwie sieht man die doch immer und für kapazitives display find ich die einfach ätzend

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • nun habe ich mein x6 den ganzen tag in betrieb und bereits vieles eingestellt. momentan hängt es noch am kabel, sodass fotos machen nicht besonders gut geht ;) reiche ich später nach.


    was mir aufgefallen ist: der sip-client fehlt. genau wie beim n97 lässt sich zwar der account einrichten, sämtliche voip-bezogenen dinge sind jedoch nicht auffindbar. auch mit den adv.internet.settings ließ sich das menü nicht aktivieren. hat dahingehend schon jemand was probiert bzw. rausgefunden?

  • Einige Apps sind beim X6 klasse und nützlich sowie das snaptü da gefällt mir den facebook um einiges besser.


    Das mit der garantie werd ich noch nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!