Neues Nokia X6 - Comes with music

• Wird vermutlich ähnlich sein, wie damals auf dem N95 8GB oder was das war mit dem Spiderman-Film? Da gibts im Handy eine extra Rubrik mit den "Keys" und damals auf dem N95 8GB wurde der Key gelöscht als das Handy formatiert wurde und man konnte den Film nicht mehr gucken *gg*

Das muss natürlich nicht bedeuten, dass dies auf dem X6 auch passieren kann.

Grüßle

Mike

• Also ich habe seit heute auch das X6.
    Verarbeitungsqualität finde ich gut. Spaltmaße um das Display sind auch gut.

Accudeckel lässt sich zwar eindrücken wenn man etwas fester drauf dückt. Hällt aber sehr fest. Vor allem sieht das Gerät nicht billig aus.

Da mein altes gerät ein N82 ist habe ich ein par vergleichsfotos geschossen.
    Jeweils das erste Bild vom X6, das zweite vom N82.

X6 Bild1
    N82 Bild1
    X6 Bild2
    N82 Bild2
    X6 Bild3
    N82 Bild3

Nokia N82

• XXLemmi

Tja dann sag mir mal was ich machen soll das er keine Verbindung braucht für CWM. Ohne Online-Lizenzprüfung gehen die Songs nicht an. Dann zeigt er einen durchgestrichenen Schlüssel. Ich träume das doch nicht!

• sollte kein vorwurf sein ... aber ich träum ja auch nicht :( hast du es denn mal im offlinemodus probiert? und ggf. mal die hotliune angerufen, was du da für ein murksgerät hast?
    also, wenn cwm lizenzprüfung beim abspielen nur online gehen würde, dann würden aber mind. 80% aller user auf die barikaden gehen.

hohand: ist sicherlich nett gemeint, aber kannst du die bilder vielleicht einfach verlinken oder wesentlich kleiner reinsetzen? da krieg ich ja nen augen :apaul:

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• verlinken wäre sehr sinnvoll.
    ich nehme die bilder auch nicht ganz ab, gestehe aber, dass noch nichts gegenteiliges behaupten kann. morgen kommt mein x6, dann mache ich ebenfalls mal einige vergleichsbilder. generell haben meine n82-fotos aber alle eine bessere qualität als die deinigen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Florbi
    Hat das X6 die gleiche Kamera verbaut wie das 5800?

Nein. Das X6 hat eine 5 MP Kamera und ist meiner Meinung besser.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von hs911
    verlinken wäre sehr sinnvoll.
    ich nehme die bilder auch nicht ganz ab, gestehe aber, dass noch nichts gegenteiliges behaupten kann. morgen kommt mein x6, dann mache ich ebenfalls mal einige vergleichsbilder. generell haben meine n82-fotos aber alle eine bessere qualität als die deinigen :confused:

OK dass die Bilder dann so groß reinkommen war nicht meine Absicht. Hab es jetzt geändert.

Da heute das X6 gekommen ist und vor ein par seiten schon einige vergleichsfotos zum N82 haben wollte habe ich nun ein par gemacht.

Warum nimmst du mir die Bilder nicht ab? Nur zum vergleich für dich. Bild1 ist durch ein geschlossenes Fenster gemacht worden. Und der hintergrund ist sehr weit weg. Bild 2 in einer entfernung von ca 2m. Bei schwummrigen licht. Und Bild 3 im abstand von nur ein par zentimeter. Und da ist das N82 mit dem Automatik-motiv schon immer schlecht. Anscheinend kommt da das X6 besser zurrecht.

Ich habe heute mit beiden handys im gleichen abstand das jeweilige motiv geschossen. Eintellungen habe ich keine vorgenommen. Beide kameras im automatik-programm.

Nokia N82

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!