Neues Nokia X6 - Comes with music

• sicher sichern *kicher* ... :) also, bisschen eigeninitiative ständ dir ganz gut juani

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Hat das Teil eigentlich einen 3D Beschleuniger ?

Der Prozessor ist nicht der gleiche wie im N97 und co die keinen haben, daher kann ich dir das nicht beantworten aber:

Für was denn bitte? Gibt doch garkeine 3D Games für S60v5...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Der Prozessor ist nicht der gleiche wie im N97 und co die keinen haben, daher kann ich dir das nicht beantworten aber:

Für was denn bitte? Gibt doch garkeine 3D Games für S60v5...

Na klar gibt es welche z.B. die HD Games von Gameloft die laufen auf dem Samsung i8910 spitzenmäßig dank 3D Beschleuniger auf dem N97 kannste das natürlich voll vergessen deshalb würde mich das halt interessieren wie es beim X6 aussieht.

• Als ich zuletzt auf der Suche war für Games (N97) habe ich nichts gefunden, allerdings wohl weil ich explizit nach N97 gesucht habe und es sich da kaum lohnt. Dann nehm ich das natürlich zurück, kannte bisher von Allem nur 2D Umsetzungen.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• habs nicht ausprobiert bisher ... allerdings glaube ich nicht, dass das x6 einen hat, es ist an sich auch einiges langsamer als das i8910. 3d dürfte das gar nicht erst packen ... aber mal ehrlich ... kauft euch ne psp go oder nen dsi :)

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Zitat

Original geschrieben von XXLemmi
    habs nicht ausprobiert bisher ... allerdings glaube ich nicht, dass das x6 einen hat, es ist an sich auch einiges langsamer als das i8910. 3d dürfte das gar nicht erst packen ... aber mal ehrlich ... kauft euch ne psp go oder nen dsi :)

Naja das mit der PSP ist immer ne schöne Ausrede um sich sein eigendes Gerät schön zu reden :-) Das i8910 kanns ja auch schon und das ist ja um einges älter. Um ein paar Games für zwischendurch zu zocken reicht das allemal aus und man bräuchte nicht noch zusätzlich eine sperrige PSP oder nen DS mitzuschleppen.

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Naja das mit der PSP ist immer ne schöne Ausrede um sich sein eigendes Gerät schön zu reden :-) Das i8910 kanns ja auch schon und das ist ja um einges älter. Um ein paar Games für zwischendurch zu zocken reicht das allemal aus und man bräuchte nicht noch zusätzlich eine sperrige PSP oder nen DS mitzuschleppen.

Selbst das N95 hatte schon eine extra GPU drinne. Nur leider wurde sie (bisher) kaum von den Spieleherstellern unterstützt. Drum ist es auch nicht verwunderlich, wenn Nokia&Co. diesen Baustein in neuen Produkten wieder rausnehmen.

• Es gibt reichlich 2D-Games die sich hervorragend spielen lassen.
    DSi und PSP lassen sich zu Hause am besten bedienen :D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!