ZitatOriginal geschrieben von TomKtm
Wurde schon beantwortet! Bitte erst lesen, dann fragen.
Wennst schon deinen Senf dazu gibst, dann kannst gleich sagen:
Ja oder nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TomKtm
Wurde schon beantwortet! Bitte erst lesen, dann fragen.
Wennst schon deinen Senf dazu gibst, dann kannst gleich sagen:
Ja oder nein
Standby blinkt sie langsam, bei sms/anruf schnell, lässt sich beides an/abstellen.
Der Empfang ist imho bombe! Hatte vorher das i8910 und da wars um Welten schlechter, habe mit dem X6 fast permanent vollen ausschlag und auch besseren umts-empfang (zumindest subjektiv gefühlt)
ZitatOriginal geschrieben von XXLemmi
Standby blinkt sie langsam, bei sms/anruf schnell, lässt sich beides an/abstellen.
Der Empfang ist imho bombe! Hatte vorher das i8910 und da wars um Welten schlechter, habe mit dem X6 fast permanent vollen ausschlag und auch besseren umts-empfang (zumindest subjektiv gefühlt)
Danke für deine Info !
Denn das 5530 hat schon einen super Empfang, und da hatte ich ein bisschen Angst, dass der Empfang durch den unteren Einbau schlechter sei.
noch eine Erfahrung mit dem X6:
gestern den ganzen Tag BT eingeschaltet und ca. 3 Stunden davon mit dem BH-103 gekoppelt Musik gehört. Zum einen saugt das mächtig Akku (das Ding morgens voll war um 19h leer), zum anderen wird dadurch das X6 extrem langsam! Manchmal ruckelt die Musik, Anwendungen hängen sich auf oder schließen automatisch ... sehr uncool.
Heute mit Kabelheadset unterwegs, 1 1/2 Stunden Musik, bisschen gesurft, akku noch nicht ein Balken weg
Die Beleuchtungseinstellung spielt aber auch eine grosse rolle.
Ist es sinnvoll 3G auszuschalten?
Löscht das X6 sämtliche Daten die bereits installiert sind wenn ich die aktuelle FW erneut installiere?
naja, große displays, viel strom ... logisch ... aberich finde, ausser hellste stufe geht beim x6 nix, viel zu dunkel. aber wie gesagt, bt scheint der akku-killer schlöechthin zu sein, ich habe jetzt immer noch akku voll anzeige, gestern um die zeit hatte ich noch nur noch 3-4 balken
umts lass ich an, allein schon wegen email-push.
da es noch keine aktuelle "offizielle" fw gibt (zumnidest in DE nicht), kann ich dazu nix sagen. ich kenns nur vom i8910, da waren alle daten futsch, datensicherung wäre also anzuraten, ob nu aufn pc oder im gerät ist ja eigentlich latte.
Wie macht man den die Sicherung, dass hab ich noch nicht kapiert.
ZitatOriginal geschrieben von juani89
Wie macht man den die Sicherung, dass hab ich noch nicht kapiert.
Entweder am PC mit der PC Suite oder auf dem Handy im Datei-Manager (gibts nen extra Menüpunkt)
Dort beim Dateimanager -> Sichern?
ZitatOriginal geschrieben von juani89
Dort beim Dateimanager -> Sichern?
Nein löschen ... Sichern - was denn sonst?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!