nein, im Online-Shop und bei Phonehouse sind die Bügelhörer dabei
Neues Nokia X6 - Comes with music
-
-
-
habe bei handyflash gekauft, mit den großen kopfhörern (die ich übrigens gerade im bieten/verkaufen forum anbiete )
firmware 11.0.077 vom 12.11.09 ist drauf, aktualisieren über handy und ovi suite geht nicht, da nichts neueres vorhanden
-
Die Kamera-Qualität ist bei jedem Modell vom Lichtverhältnis aus unterschiedlich, habe 2 in der Hand gehabt. Aber evtl. lags an den Einstellungen. Aber Video-Qualität, pah, beeindruckend.
Die europäischen Modelle besitzen grössere Kopfhörern, die Amis denke ich die In-Ear-Headsets. Mein Kopfhörer spinnt und ist vielleicht auch kaputt/defekt, beim Notebook funktionierts nur alle 2 sekunden :mad: .
Die neue FW kann ich auch nicht herunterladen.
Ein weiteres Problem:
Der OVI-App liess sich nicht aufmachen, ich habe es dann erneut heruntergeladen, jetzt klappt es aber mit verzögerung, meint ihr ich sollte die FW erneut installieren?Ein guter Pluspunkt:
Ich habe mehr als 20 apps installiert und bei jedem Neustart öffnet sich die Programme ziemlich zügig, beim Nokia 5800 braucht es um die 5-7sekunden bis es alle anzeigt.Was ich aber gemerkt habe ist dass es ein bisschen langsamer wurde (beim tippen beispieslweise).
Das kapazitive display beeindruckt mich nicht so doll, gut ist das die oberfläche stabiler ist als beim resistiven.Und bei wem hat sich staubpartikel unter dem display angesammelt?
Kennt jemand ein tipp wie man es evtl. vermeiden kann? -
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
habe bei handyflash gekauft, mit den großen kopfhörerndito. habe in verbindung mit deinem relax 60 friends 430 für das große einzuplanen. weiß jemand wie lange die antragebearbeitung dort dauert? meine unterlagen sollten gestern da gewesen sein, steht aber noch "warten auf..."
sorry für offtopic.
einen kameravergleich mit dem n82 kann ich dann umgehend machen, das ist nämlich das telefon, was ich momentan noch im einsatz habe. ich trauere allerdings jetzt schon dem xenon-blitz nach.
-
Zitat
Original geschrieben von hs911
einen kameravergleich mit dem n82 kann ich dann umgehend machen, das ist nämlich das telefon, was ich momentan noch im einsatz habe. ich trauere allerdings jetzt schon dem xenon-blitz nach.
Das wäre super, danke :top:
Gruß
-
-
Zitat
Original geschrieben von hs911
dito. habe in verbindung mit deinem relax 60 friends 430 für das große einzuplanen. weiß jemand wie lange die antragebearbeitung dort dauert? meine unterlagen sollten gestern da gewesen sein, steht aber noch "warten auf..."sonntags bestellt, montag vertrag per post raus, dienstag status "angekommen" & "in bearbeitung", mittwochs "vertrag akzeptiert" & "versendet" donnerstags hats um 12h der nette kollege von ups gebracht.
zur Email:
ok, ich nutze das Nokia-Mail und wie gesagt, es funktioniert sehr gut (wenn mans denn richtrig einrichtet )ein weiterer Bug:
ich nutze das Bluetooth Headset BH-103. Eben gings beim Musik hören einfach aus, war aber noch angekoppelt. Als ichs dann ausgemacht hab war mein handy stumm, trotz Profil allgemein -
bin ich der einzige mit einem x6?
multitasking fähig ist das x6 anscheinend nur bedingt. ich höre recht viel mp3 damit. wenn ich dann die ein oder andere anwendung nutze (internet, ovimaps, emails, etc.) dann gibts bei der musik kleine ruckler.
könnte ggf. auch daran liegen, dass ich ein bluetooth headset nutze ...? werds mal testweise mit dem beigelegten kabelheadset versuchen.generell scheint mir die aktive bt-kopplung der ressourcenfresser zu sein ...
-
2 Fragen:
Beim 5530 leuchtet in bestimmten Abständen die Menütaste. Da sieht man, dass das Gerät an ist. Ist das beim X6 auch so ?
Wie ist denn der Empfang ? Die Antenne ist ja leider unten eingebaut.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
2 Fragen:Beim 5530 leuchtet in bestimmten Abständen die Menütaste. Da sieht man, dass das Gerät an ist. Ist das beim X6 auch so ?
Wurde schon beantwortet! Bitte erst lesen, dann fragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!