Neues Nokia X6 - Comes with music

  • ok, das mit der email hab ich jetzt, hatte mir vor ewigkeiten mal nen account bei nokia mail angelegt, davon warens die zugangsdaten. dort nochmal alles aktualisiert und nu klappt das, auch ne feine sache. stündlicher, automatischer abruf, feine sache :)


    doch, liegt ne mini cd bei, hab aber auch win 7. lade mir gerade hoffentlich das richtige runter ... den oviplayer. der installiert zusätzlich gerade treiber für anschlusskabel, software für den pc anschluss, nokia multimedia components und ovi player.


    bzgl. ovi suite und pc suite bin ich noch immer verwirrt, vielleicht weiss ja noch wer rat.

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • XXLemmi:


    Im Moment gibt es bei Nokia (S60) mittlerweile 4 (+1) Wege um seine Mails abzurufen....:-)


    Welchen Weg nutzt du?



    @all: Wenn jeman mal den aktuellen Opera Mobil ausprobieren könnte und mir sagen kann, wie er im allgemeinen so ist, wäre ich dankbar..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69



    @all: Wenn jeman mal den aktuellen Opera Mobil ausprobieren könnte und mir sagen kann, wie er im allgemeinen so ist, wäre ich dankbar..:-)


    Gern doch.. der Opera ist mir persönlich zu umständlich und zu langsam, ich nutze da lieber den Standartbrowser.. der ist zwar auch nicht sehr flott, deckt aber meine Bedürfnisse besser ab.


    Zumal der Opera alle Nase lang abstürtzt

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      XXLemmi:


    Im Moment gibt es bei Nokia (S60) mittlerweile 4 (+1) Wege um seine Mails abzurufen....:-)


    Welchen Weg nutzt du?


    welche sind das? ich kenne nur die über mitteilungen ein email-postfach mit pop/imap einrichten oder auch über mail for exchange. was gibts es noch?


    gibt es eigentlich eine möglichkeit, den standardclienten abzulösen? also wenn ich bei einem bild auf "senden per email" gehe, dass er dann ein anderes programm verwendet.


    ansonsten habe ich mir auch die 32GB Version bestellt, könnte am Montag oder Dienstag kommen.


    Grüße

  • ich nutze nun diese nokia mail die quasi stündlich (so hab ichs eingestellt) mein web.de-postfach abfragt, feine sache das teil, konnte es ja ewig nicht nutzen weil ich das i8910 hatte.


    nach wie vor vermisse ich seh den kalender auf dem startscreen auf dem auch die kontakte zum durchscrollen sind. selbst mit mp3-play an wäre noch 1-2 zeilen platz gewesen ... bitte nachbesseren nokia!


    kleine "bugs":


    -in der bahn hab ich heute mp3 gehört, daneben bissl im ovi-store gestöbert und auf einmal "speicher ist belegt, die programme werden geschlossen" und ich war wieder auf homescreen und alles war aus ....


    -die lautstärke lässt sich im homescreen nicht immer einstellen. mp3 anmachen -> zurück auf homescreen -> lautsärketasten ... manachmal klappts, manchmal nicht ...

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Mich würde mal die Fotoquallität im Vergleich zum N82 und 6220 classic interessieren? Dass das X6 bei schlechteren Licht Bedingungen wohl schlechtere Fotos macht, dies sollte klar sein. Aber wie sieht es bei besseren Bedingungen aus?


    Wäre nett, wenn jemand von euch dazu was sagen könnte, der das X6 schon besitzt.




    Gruß

    Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

  • bei ebay habe ich nurn bereits mehrmals festgestellt, dass es offensichtlich doch modelle mit den "großen" kopfhörern gibt, und welche mit normalen stöpseln. es sollen jedoch alles die 32GB-Versionen sein. Kann es sein, dass die Geräte in Deutschland gar nicht mit den Bügelhörern ausgeliefert werden? (Sondern z.B. in Österreich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!