Neues Nokia X6 - Comes with music

• D.h ich kann die Ansichten ändern um Kalender auf der Frontseite zu haben? Kannst du mal ein Bild schicken bitte?

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

• Zitat

Original geschrieben von Lovelydevil25
    D.h ich kann die Ansichten ändern um Kalender auf der Frontseite zu haben? Kannst du mal ein Bild schicken bitte?

Ich habs nicht mehr da - aber Screenshots davon gibts in meinem Testbericht (allerdings ohne Kalender, da ich keine Kalenderdaten im Handy hatte):

guckstu hier

Das zweite Bild ist die normale Ansicht - unter den Icons wären dann dort die Kalendereinträge zu sehen.
    Ähnlich dem Finger-Use Standby des Samsung i8910HD:

Grüßle

Mike

• bin ich mal gespannt, habe mich nun doch für die 32gb variante entschieden und das gerät ist heute in den versand gegangen .... das wochenende kann kommen :)

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• seit gestern soll Nokia X6 Firmware V12.0.091 draußen sein.

mein pc 0593787 zeigt noch keine neue an

changelog unbekannt

• Eigentlich wollte ich keines mehr haben.. da nun die Navigation kostenfrei ist, habe ich mal einen Blick riskiert.

Phonehouse Dortmund hat heute welche reinbekommen, die Verarbeitung ist sehr unterschiedlich. Bei den Rot-schwarzen ein großer Spalt auf der rechten Displayseite, bei den weiss- blauen ist der Spalt im Toleranzrahmen.

Da weiß- blau in natura deutlich besser als auf den Fotos auschaut war der Farbwechsel zu verkraften*g*

Ansonsten machen die Geräte einen wertigen Eindruck. Ich kann nur den Tipp geben das man sich die Geräte beim Händler vor Ort direkt anschaut.

• War es die 16GB oder die 32GB Variante?

• Zitat

Original geschrieben von Lovelydevil25
    Ich hab es jetzt auch mal bestellt. Wisst ihr ob das Ding ne Benachrichtigungsleuchte hat?

hat es! die menütaste blinkt bei anrufen oder sms

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Bei den Rot-schwarzen ein großer Spalt auf der rechten Displayseite, bei den weiss- blauen ist der Spalt im Toleranzrahmen.

Ansonsten machen die Geräte einen wertigen Eindruck. Ich kann nur den Tipp geben das man sich die Geräte beim Händler vor Ort direkt anschaut.

habe schwarz-rot und ja, der spalt rechts ist breiter als der links, ich finde allerdings noch absolut im toleranzbereich und auch erst beim zweiten genauen hingucken zu sehen.

haptik des gerätes ist sehr "smooth" wie ich finde, ein richtiger handschmeichler. wie irgendwo gelesen, die kamerataste wackelt leicht, was aber nur hörbar ist, wenn man null umgebungsgeräusche hat und auch etwas fester schüttelt 8wer tut sowas schon?). der akkudeckel sitzt bombe und knarzt überhaupt nicht. ausleiern sollte der auch nicht .... sim kann man an der seite reinschieben, von daher hat man eigentlich keinen grund, den überhaupt mal aufzumachen ausser beim erste akku einlegen.
    displaymäßig bin ich natürlich durchs i8910 sehr verwöhnt ... da kommts x6 um längen nicht ran. empfinde das display des x6 aber subjektiv als empfindlicher/reaktionsschneller.
    sonst hab ich erstmal bisschen ovimaps auto. und fussgängernavigation getestet, sehr geil! auch die zusatzfunktionen wie wetter, kinoprogramm und facebook-verknüpfung ... gefällt mir sehr. der erste satfix hat im übrigen 10 sekunden gedauert! (ja, sekunden!)

der empfang des gerätes scheint extrem gut zu sein. wo das i8910 teils nur 2 balken hat (bei uns in der wohnung an 2-3 stellen und oft schwankend) hat das x6 fast immer vollen ausschlag.

2 dinge bekomme ich grad nicht auf den streifen:

1.) email einrichten .... welche angaben soll ich da machen? er fragt nur ne emailadresse und ein pw ab, keine pop oder smtp einstellungen ... das kann doch nicht klappen?

2.) auf der nokia seite wollte ich mir pc suite / ovi suite runterladen, finde das x6 aber nicht als unterstütztes gerät?
    edit: ovi suite hab ich gefunden. die pc suite brauch ich dann nicht auch noch oder? scheint von den funktionen her gleich zu sein?

• Ja, nur emailadresse und pw, is und klappt Nokia untypisch recht gut*g ich würde mir allerdings das Mailprogram aus dem Ovi-Store saugen.

Lag keine Software CD bei deinem Gerät bei? Bei mir ja, nützt mir nur nichts, is nicht Win7 kompatibel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!