Neues Nokia X6 - Comes with music

• öhm, darf ich hier werbung machen? falls ja ... getmobile.de, Lieferbar vorauss. KW 8

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Ich hab es jetzt auch mal bestellt. Wisst ihr ob das Ding ne Benachrichtigungsleuchte hat?

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

• Zitat

Original geschrieben von Lovelydevil25
    Ich hab es jetzt auch mal bestellt. Wisst ihr ob das Ding ne Benachrichtigungsleuchte hat?

kein plan .... aber dafür gäbe es symian programme die das display aufblinken lassen oder?

edit: 100 Posts .... tätä! danke, setzen :)

• Wie "gut" bzw "schlecht" ist denn der Browser?

Scheinbar ist es ja nicht der Standard "S60" Browser.....

Läuft Opera Mini drauf?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Läuft Opera Mini drauf?

Ich vermute stark das auch auf dem X6 der Opera Mini laufen wird,
    wenn er auch auf meinem i8910 HD läuft, wenn auch mit mehreren
    Aufhängen des Browsers ;)

Gruß

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• es scheint der browser zu sein, der auch im i8910 läuft, sprich der mit den zusatzbalken wo sich die vollansicht nur übers menü einstellen lässt. ob das nu symbian-standard ist ...?
    laut test soll der integrierte browser nicht der schnellste sein. generell gibts ja ne opera version für symbian, ich hatte damit allerings auf dem i8910 nur probleme.

• Wisst ihr ob das dort auf der Frontseite auch so geht wie beim N97 mit dem Wetter?

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

• Zitat

Original geschrieben von Lovelydevil25
    Wisst ihr ob das dort auf der Frontseite auch so geht wie beim N97 mit dem Wetter?

Auf meinem X6 waren dort leider nur "plugins" oder "widgets" für E-Mail und den Medienplayer installiert. Ob da noch was geplant ist, kann ich dir allerdings nicht sagen ... Von Haus aus kann man auf der stylischen Ansicht mit der Kontaktleiste oben zum drüber scrollen nichtmal Kalender-Einträge anzeigen :(

• jo, das mir auch schon aufgefallen, wenn man die top 20 kontakte oben zum durchscrollen haben will, ist es leider essig mit kalender-vorschau, finde ich extremst übel.
    nimmt man die klassische ansicht hat man kalender, aber dann sind eben die kontakte weg.
    ich glaube, man kann aktuell unten lediglich 4 frei konfigurierbare shortcuts belegen. ich hoffe, da kommt noch ein update, dass man den screen etwas freier gestalten kann

• Zitat

Original geschrieben von XXLemmi
    jo, das mir auch schon aufgefallen, wenn man die top 20 kontakte oben zum durchscrollen haben will, ist es leider essig mit kalender-vorschau, finde ich extremst übel.
    nimmt man die klassische ansicht hat man kalender, aber dann sind eben die kontakte weg.
    ich glaube, man kann aktuell unten lediglich 4 frei konfigurierbare shortcuts belegen. ich hoffe, da kommt noch ein update, dass man den screen etwas freier gestalten kann

... oder statt E-Mails in der Kontaktleisten-Ansicht dann den Kalender angezeigt bekommt. Mir persönlich wäre das am liebsten. Ich nutze sowieso ProfiMail für E-Mails :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!