und schon jemand "intern" was neues gehört?
Neues Nokia X6 - Comes with music
-
-
-
-
heut is endlich der 21. hat schon wer das neue myhandy heftchen?
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
heut is endlich der 21. hat schon wer das neue myhandy heftchen?Wie schon vor ein paar Tagen erwähnt ist das X6 in dem neuen Flyer My Handy ab dem 21.01.2010 drin, als "bald Verfügbar".
Haben im Shop die Flyer schon am Montag erhalten. In der internen Liste ist nur das N97 Mini und E72 ab voraussichtlich 5KW angegeben, das X6 noch nicht.
MfG
-
toll also krieg ichs vorerst nirgends.. mist
-
Habs nun mal für ein paar Tage getestet und eben meinen Review dazu veröffentlicht. Bei Interesse checkt diesen Link zum Test des X6.
Grüßle
Mike
-
sehr guter Test, vielen Dank! ich habs mir nun vorbestellt (die 16gb Version), da ich CWM ätzend finde (DRM und so) und mehr als 8gb Speicher noch nie benötigt habe
-
Kurze Frage an die Besitzer.
Ist beim X6 die Kameralinse unter einem Glas, welches im Akkudeckel integriert ist? -
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Kurze Frage an die Besitzer.
Ist beim X6 die Kameralinse unter einem Glas, welches im Akkudeckel integriert ist?Nein der Schutz der Kameralinse ist nicht im Akkudeckel integriert.
-
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
sehr guter Test, vielen Dank! ich habs mir nun vorbestellt (die 16gb Version)Wo kann man das denn schon vorbestellen??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!