Ist es doch, im Nokia Onlineshop, zum richtigen Schnäppchenpreis von nur 579,-
Neues Nokia X6 - Comes with music
-
-
-
lol wie witzig.. wenn man jetzt eh wüsste was besser sein wird: dieses oder das bald vorgestellte n87 mit 12mp
-
N87..?
Das dauert bestimmt noch Monate oder länger,wie immer bei Nokia! -
naja hab gelesen dass es zumindest im februar angekündigt werden soll... naja jetzt wäre sowieso erstmal das x6 interessant. vielleicht isses ja besser als das sony satio
-
Zitat
Die internen 8GB meines i8910HD sind proppen voll und das Teil rennt nur so dahin? Teils mit Musik, mit Navigationssystem für ein Review und was weiß ich noch alles -> keine Probleme also?!
Ja,schön für dich,mein N86 tut das nicht und mein vorheriges N80 wurde auch immer schlimmer mit der Zeit.Und im Gegensatz zum guten alten N80 ist das Symbian auf dem N86 einfach nur noch schrecklich.ZitatUnd bei welchem Telefon ist das bitte nicht so? Nicht umsonst wirbt ein sehr bekannter Computer-Hersteller mit Obst-Logo bei seinem Telefon damit, dass es nun schon XXXXX Millionenen Apps dafür gibt?
Ich meinte nicht Apps an sich ,sondern die Qualität der Apps.Vergleiche doch mal bitte Iphone-Apps mit OVI-Apps! Das ist als Vergleiche man Dacia Logan mit Mercedes S-Klasse.ZitatTut mir echt leid - aber ich verstehe deine Ausführungen nicht im Ansatz... Ich benutze mein(e) Symbian-Geräte täglich sehr viel
Ich bezog mich lediglich auf die Qualität des X6,die ja wohl laut dem User 'juani89' gut ist,jetzt wo er es schon 2x umgetauscht hat. :confused:Zitatwelches besser ist oder zumindest in die Liga des i8910HD kommt.
Kommt halt immer darauf an was einem wichtig ist.Wenn ich mir den I8910-Thread ansehe ist auch nicht alles 100%.Zudem habe ich von sehr vielen Wechslern von 8910 auf Hero gelesen die (in Sachen Bedienung) das Hero um Längen besser finden als das I8910.Aber eigentlich gehts hier um das X6,und darum wie es Nokia geschafft hat ein kapazitives Display in eine bunte Brotbüchse zu packen und dafür auch noch 580€ zu verlangen.
Ich zitiere mal areamobile:
"Für gerade einmal 40 Euro mehr bekommt man Smartphone-Giganten wie das HTC HD2, das bis auf wenige Ausnahmen alles besser kann." -
htc hat nur den nachteil winmob macht sich halt nicht so sonderlich und wird nie der richtige renne glaub ich
-
Mein umtausch lag nur an der software, hatte keine lust auf ein update, naja beim ersten hatte es luftblässchen, bin halt ein perfektionist wenn ich schon viel bezahle, aber warum kommt euch das teuer vor oder verdient ihr in gegensatz zu uns weniger (CH)?
HTC ist nur noch massenware genau wie bei samsung
ps: mein nokia 5800 hat firmware 40 erhalten hehe..
-
Viel zu teuer für vieeeeeeeeel zu wenig Leistung.
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Viel zu teuer für vieeeeeeeeel zu wenig Leistung.Empfinde ich genauso.
Mag zwar sein, dass 32GB Speicher, sowie die CwM 1 Jahr Flat Geld kosten und das nicht wenig, aber wie auch im Test berichtet, ist ein HD2 kaum teurer und hat eine um ein vielfaches aufwendigere Hardware, sowie viel größeres Display und dazu WM 6.5, was ja auch nicht kostenlos ist.
Das X6 wäre der perfekte Nachfolger gewessen mit 8GB Internen Speicher + microSD ohne CwM für 349€ und mit 16GB Speicher + microSD mit CwM für 449€ oder Ähnliches, aber soooo... als direkten 5800 Nachfolger, der mal NEIU 399€ kostete gleich mal den Preis viel höher zu setzen ist schon hart.... .
Ich benutze ein I8910 und warte auf die neue FW mit kinetischen Scrollen, bin aber irgendwie denoch zum X6, sowie N97 Mini angezogen, total nervig. Es sind Details, wie der richtig gute Lautsprecher beim X6, sowie das Display und der 32GB Speicher... oder beim N97 Mini die Qwertz-Tastatur, sowie die super schnelle Gallerie.... aber die Nachteile bei beiden sind auch wieder riesig
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von juani89
Mein umtausch lag nur an der software, hatte keine lust auf ein update, naja beim ersten hatte es luftblässchen, bin halt ein perfektionist wenn ich schon viel bezahle, aber warum kommt euch das teuer vor oder verdient ihr in gegensatz zu uns weniger (CH)?HTC ist nur noch massenware genau wie bei samsung
ps: mein nokia 5800 hat firmware 40 erhalten hehe..
Ahja.. wegen SW Update lieber tauschen?! Interessant das ausgerechnet ein Praktikant
580€ für den Brotkasten nicht teuer findet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!