In meiner AB steht "Lieferung erfolgt nach dem 25.12.2009 ..."
Grüße
GT-R
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In meiner AB steht "Lieferung erfolgt nach dem 25.12.2009 ..."
Grüße
GT-R
... naja, das deckt sich ja dann mit der Aussage. Wird wohl noch etwas dauern bis es hier bei uns kommt
Entzückend... :mad: Der Onlineshop hat mir versichert das in der ersten Dezemberwoche geliefert wird, mit dem Hinweis das sie es die erste Zeit exclusiv verkaufen werden, da kommt ja richtig freude auf..grml.
Laut Nokia -Onlineshop soll das Gerät im Laufe der nächsten Woche verfügbar sein
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Laut Nokia -Onlineshop soll das Gerät im Laufe der nächsten Woche verfügbar sein
... na mal abwarten, aber cool wäre das schon :top:
Immer diese Lieferschwierigkeiten,wie solls auch anders sein..
Wird lt. Amazon doch wohl nichts mehr vor Weihnachten.Werd mal dann vorerst das N97 mini testen.
Ich brauch halt keine QWERTZ und will ein kap.,kratzfestes Glasdisplay!
Nokia Music Store
"player.de meint: Das Nokia X6 ist ein schickes, modernes Handy für audiophile Anwender. Und wer sich keinen Kopf über die Verfügbarkeit von topaktueller oder auch “antiquierter” Musik machen will, dürfte sich über die kostenlose Flatrate für Nokias Music Store enorm freuen."
Das ist natürlich kein Anreiz ... Schade. Also bis Februar warten.
Nicht nur Musik ist für 1 Jahr inkl, sondern auch Software..*siehe Artikelbeschreibung im Onlienshop*
Die Beschreibung auf der Nokia Seite? Ich finds nicht.
Hast du einen Link oder eine Hinweis, wo das stehen sollte?
cu
"Musik-Flatrate ''Comes With Music''
Mit im Paket: Ein Jahr lang völlig freie Auswahl aus den 6 Millionen Titeln im Nokia Music Store.
Bedienen Sie sich so oft Sie wollen! Musik aller Stilrichtungen, Hörbücher, Comedy und mehr …"
Lt Shopmitarbeiter deckt die Flatrate so ziemlich alles ab, obwohl ich bei den teuren Premiumspielen meine zweifel hab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!