Neues Nokia X6 - Comes with music

• Naja, viel unerfahrene User wie ich zb werden mit Infos überhäuft, sodass man dann im Endeffekt garkeine Entscheidung trifft... Das finde ich einfach doof hier...

• Vielleicht mal warten bis es am Markt erschienen ist. Dann in natura ansehen und entscheiden ob es einen gefällt. Schauen ob es nicht zu verbuggt ist und dann kaufen wenns noch Gefällt. So spült man gar nichts das Klo runter.

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Und das ist die traurige Wahrheit.

Hmmmm.....

in den Foren, in denen ich lese, sind die Leute aber mehr als zufrieden mit dem i8910. Und beim Ausprobieren im Saturn muss ich sagen, ich finde mein 5800 zwar sehr gut, aber das i8910 ist schon eine andere Liga (tja, auch beim Preis, aber dafür bietet es ja auch was...).

Und Updates gibt es ja von Samsung zwischenzeitlich auch...

Viele Grüße
    Bateman

• Können wir hier mal wieder btt kommen??
    Ich denk jedesmal es gibt vielleicht neue interessante Informationen zum X6 und darf dann nur jedesmal ot crap lesen.

Das Thema Größe ist eine Sache.
    Da hat jeder andere Vorstellungen (wobei man das auch nicht hätte soo ausweiten müssen, aber egal).
    Nur gehts hier mittlerweile schon über ganz andere Geräte, Raumfahrt & sonstiges was hier ansich nichts zu suchen hat und das nervt so langsam.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Das Innov8 ist ja auch eines der Geräte, bei denen fast nix geht. Gerade wenn man mal was hacken will ist man mim Innov8 aufgeschmissen.

Und auch bei Accelorator Games und größeren Apps (Quake..) gibts dick Probleme.

Deswegen, Symbian nur Nokia.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• nochmal zur Frage:

hi zusammen,

weiß jemand, ob das handy auch den FM transmitter wie im n85 hat oder zumindestens internetradio?

das 5800 hatte beides leider nicht, obwohl es als musik handy verkauft wird.

erwarte das schlimmste und hoffe das beste

• Bei Amazon ist es mittlerweile auch schon gelistet....aber mit nem recht hohen Preis find ich:

Klick

Schade das immer noch kein genaueres Datum bekannt ist.

• Zitat

das X6 hat keinen FM-
    Transmitter. Internet Radio ist
    aktuell noch nicht implementiert,
    ob dies zum Verkaufsstart der
    Fall sein wird ist fraglich.

Also das es im 5800 oder jetzt im 5520 nicht drin ist kann ich ja noch verstehen,die beiden sind ja Einsteiger bzw. mittleres Preissegment.Aber bei einem fast 600 Euro Handy....Was macht denn das X6 so teuer?

Sony X10

• Ich würd mal sagen die Musik-Flat da für ein Jahr macht schon gut 100€ vom Kaufpreis aus.

Soll dann ja später noch ohne kommen.
    Ich brauchs nicht.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!