Neues Nokia X6 - Comes with music

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Sorry, aber wenn ich diese Bedienung des Touch Displays schon wieder sehe (ala 5800) - der Typ hackt da mehr oder minder auf dem Display rum. Und jeder Menüpunkt muss wieder doppelt bestätigt werden :confused: :flop: das ist doch schon wieder großer Käase, Nokia - was Ihr da zusammenbaut.

Und es knarzt mal wieder :D

Zitat aus dem Test: " Trotz beworbenen, kratzfesten Glas, sieht das Gerät eher billig verarbeitet aus, denn das Gerät besteht ansonsten aus reinem Plastik! Die hintere Abdeckung ist bei meinem Testgerät aus den Clips gewesen. Dazu hat das Gerät bei höherem Druck geknarzt. "

Gruß, lazybee

• solange es Nokia nicht schafft ein vernünftiges Touch Display zu implementieren, ist es für mich gestorben.
    Dann lieber etwas weniger Ausstattung mit dem iph.. , aber dafür funktioniert die Bedienung.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

...sieht das Gerät eher billig verarbeitet aus, denn das Gerät besteht ansonsten aus reinem Plastik!

Naja.....Brotbüchse eben :D

Zitat

solange es Nokia nicht schafft ein vernünftiges Touch Display zu implementieren, ist es für mich gestorben.

Hat doch mit dem Display nichts zu tun.
    Das wird schon Top sein ,wird ja auch nicht von Nokia selbst gebaut.Aber was hinter(nach) dem Display passiert ist das eigendliche Problem.

Sony X10

• Hi,

man darf nicht vergessen, daß es sich bei den gezeigten Nokia X6 auf der IFA um frühe Prototypen handelt, und diese bei weitem nicht mit der Qualität eines Seriengeräts zu vergleichen sind. Für manche macht das "von Hand geklöppelte" auch den Charme eines Prototypen aus. ;)

Das Nokia X6 besteht nicht nur aus mattem Kunststoff - der wie ich finde nicht billib wirkt - und einem kratzfesten Touchdisplay, es hat auch Metallschienen auf der Vorderseite. Mein Favorit ist das X6 in Black/Monochrome.

Gruß Dominik

• Schade ist einfach, dass das X6 nicht etwas schlanker und wertiger aussieht. Mir ist es wirklich ein Rätsel, dass Nokia so etwas nicht mal mit 10 oder 11 mm Dicke hinbekommt.

Wobei wenigstens Schwarz/Monochrom sich ja schon wieder gut anhört, aber wohl in den ersten 2 oder 3 Monaten in Deutschland wieder nicht lieferbar sein wird.

LM

• hier war ja der link zu sehen, dass das handy auch als 16 gb version ohne die musikflat rauskommt. besteht die möglichkeit das es dann dünner wird?

erwarte das schlimmste und hoffe das beste

• ok dann haben das die nokia hersteller einfach nicht drauf. aber die masse kauft noch immer somit wird nokia marktführer bleiben.

• Zitat

Original geschrieben von jackpot82
    ok dann haben das die nokia hersteller einfach nicht drauf.

Was ist an 13,8 mm Gerätedicke denn auszusetzen? Es steht schon ne Menge Ausstattung drin.

• jap ist nicht viel. muss ich mal in der hand haben. aber es sieht auf jedenfall dicker aus als mein n85 und der ist laut datenblatt dicker, was aber dann ja nicht sein kann. oder die messen alle mit verschiedenen linealen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!