Neues Nokia X6 - Comes with music

• Shit, kam mein Artikel also sieben Minuten später als der von Areamobile. :D

Für Leute die den Dienst sowieso nicht nutzen bzw. nutzen werden, eine super Lösung! Aber nun bekommen auch Länder, in denen Comes With Music nicht vertrieben wird, das Nokia X6!

• Das wär ja blöd...

Weil ich will das auch nicht mit haben, dann wird man wenn mans früh wird ja indirekt gezwungen mit zu nehmen.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Auf der Nokia-Homepage ist es jetzt auch aufgeführt.
    Dort wird als lieferbare Farbe nur "weiß-blau" aufgeführt.
    Kann es wirklich sein, dass das Gerät jetzt nicht in schwarz nach Deutschland kommt?

In der Beziehung wundert mich bei Nokia überhaupt nichts mehr. Das E55 in schwarz kommt nicht nach Deutschland und das E52 gibt es in Deutschland nicht in schwarz und man schränkt damit unzählige potentielle Käufer selbst aus, siehe E52-Thread.

LM

• Wird wie beim 5800 sein.
    Das gabs am Anfang auch nur in blau (und rot) und das schwarze kam dann irgendwann später auf den Markt.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Also ich finde das Gerät nicht schlecht, bleib nur abzuwarten ob es meinen Qualitätsansprüchen entspricht wenn ich das Gerät das erste mal in der Hand hab.

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Hier ein kurzes Hands-On inkl. ein paar Bildern (selbst gedreht): Video Hands-On, Bilder vom X6

Gruß, Daniil

Sorry, aber wenn ich diese Bedienung des Touch Displays schon wieder sehe (ala 5800) - der Typ hackt da mehr oder minder auf dem Display rum. Und jeder Menüpunkt muss wieder doppelt bestätigt werden :confused: :flop: das ist doch schon wieder großer Käase, Nokia - was Ihr da zusammenbaut.

Das es Nokia nicht schafft ein vernünftiges Multi Touch Display zu verbauen...

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!