Neues Nokia X6 - Comes with music

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... hier einige Bilder,

Klick mich für X6

:)

"(and updated software - much like the Nokia N97 mini it packs in kinetic scrolling feature and some other improvements...)."

Heißt das, man kann konsistent in allen Menüs mit dem Finger scrollen, ohne den fitzeligen Scrollbalken nutzen zu müssen?

• Warum muss das X6 aussehen wie eine Brotbüchse in die ein Loch für ein Display reingeschnitten wurde????
    Wenn ich mir dagegen das N86 oder N97 mit Glasplatte und Metallrahmen dagegen anschaue frage ich mich ernsthaft ob die jetzt nicht nur in Rumänien produzieren sonder dort auch designen lassen. :confused:

Warum kann man nicht soetwas bauen:

oder die bescheuerten Tasten ganz weg lassen:

Wenn das Teil so aussehen würde und die Ausstattung vom N86 hätte + kapazitivem Display .... :top:

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Warum muss das X6 aussehen wie eine Brotbüchse in die ein Loch für ein Display reingeschnitten wurde????
    Wenn ich mir dagegen das N86 oder N97 mit Glasplatte und Metallrahmen dagegen anschaue frage ich mich ernsthaft ob die jetzt nicht nur in Rumänien produzieren sonder dort auch designen lassen. :confused:

Wie ich schon geschrieben habe:
    OT on
    Na ja, so hat mein MP3 Player schon vor Jahren ausgesehen, nur kann ich mit dem nicht telefonieren. ;-) Ich finds bedenklich was Nokia seit einem Jahr auf dem Markt, zu welchen Preisen verkaufen will. Schlechte Fertigungs-Qualität, miese Software und eine Design - wieso nicht aus Rumänien - ich würde aber eher oder genauer auf "Transilvanien, Made by Dracula" tippen
    OT off

Gruss aus der Schweiz

• Auf der Nokia World waren verschiedene Versionen des Geräts im Umlauf. Das auf dem Stand ausgestellte Gerät war finaler als das Gerät das die Blogger/Journalisten zum testen bekommen haben. So ziemlich alle Geräte hatten jedoch noch große Spaltmaße. Ich glaub mein Prototyp konnte nicht mal kinetisches scrollen. Weiß nicht mehr genau da ich vier verschiedene X6 in der Hand hatte ;)

Die Kamera des Nokia X6 könnte ein Knaller werden. Könnte - wenn Nokia noch einige Fehler fixt. Aber bis zum Marktstart in Q4 vergehen ja noch einige Tage. Wem die Informationen in diesem Beitrag nicht reichen, der kann meinen etwas größeren ersten Eindruck zum Gerät auf meinem Blog nachlesen: http://www.smabo.de/3412-nokia…s-on-auf-der-nokia-world/

Grüße,
    Hasan

• Wenn das hier stimmt, dann hat Nokia endlich mal wieder mitgedacht. Für alle Leute die wie ich auf Comes with Music verzichten können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!