Im Video wird von 'High quality look and feel' gesprochen. Ziemlicher Widerspruch zum teltarif Artikel.
Neues Nokia X6 - Comes with music
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
Im Video wird von 'High quality look and feel' gesprochen. Ziemlicher Widerspruch zum teltarif Artikel.Kann ich direkt erklären:
es gab wohl wirklich sehr schlecht verarbeitete Prototypen und ganz passabel verarbeitete Prototypen auf der Messe (wahrscheinlich unterschiedliche Revisionen).
Nebenbei:
Es sind Prototypen. Endgeräte können besser oder schlechter verarbeitet sein. Aussagekraft ist gleich Null somit.
-
Zitat
Original geschrieben von Spidie
Wie ist das eigentlich mit dem Startbildschirm, kann man wie beim N-97 mehrere Widgets nutzen oder nur bestimmte für Facebook oder so?Ich denke, dass es mehr, wie das 5530 ist, vom Startbildschirm. Also nicht direkt Widgets, abder dafür mehr Möglichkeiten, dass man z.B. unten eine Leiste mit 4 Schnellzugriffen hat, sowie in der mitte einen Musik-Player in klein Format, sowie oben Fotos von Kontakten.
Ist definitiv besser, als noch beim 5800, aber halt nicht so flexibel, wie beim N97.Mal schaun, wobei ich extrem neugierig bin, da das X6 ja eine neue Version des Symbians 5th haben soll, mit u.a. kinetischen Scrollen und ein paar kleinen Modifikationen, sowie schnelleren Speed.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Mal schaun, wobei ich extrem neugierig bin, da das X6 ja eine neue Version des Symbians 5th haben soll, mit u.a. kinetischen Scrollen und ein paar kleinen Modifikationen, sowie schnelleren Speed.MfG
Glaube mit dem kinetischen scrollen kommt jetzt auf mehreren Handys. Meine gelesen zu haben das es in der Firmeware 2.0 fürs N-97 auch mit drin sein soll. Ist ja auch 5th Edition.
An sich gefällt mir mir das X6 sehr gut, allerdings das N-97 mini auch....aber für beide hab ich leider kein Geld
-
S60 5th Edition oder das neue Betriebssystem, was das N900 nutzt?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
S60 5th Edition oder das neue Betriebssystem, was das N900 nutzt?Nein das N900 benutzt Maemo 5
Sorry, ich sollte erst richtig lesen dann schreiben.
Meine S60 5th bekommt "komplett" kinetisches scrollen.
-
-
-
Wann soll das Teil eigentlich erscheinen ?
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von MisterX
Wann soll das Teil eigentlich erscheinen ?MFG
... ab dem 4. Quartal 2009
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!