Neues Nokia X6 - Comes with music

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    480x800 Pixel, eine potentere Hardware und die Kamera des N86 und das Teil wäre gekauft. Und vorallem eine Speichererweiterung...

Jedem der aktuellen Nokias fehlt was. Hoffentlich bringen andere Hersteller was passendes sobald Symbian opensoure wird :)

Mh... So schlecht ist das Gerät jetzt auch nicht. Die Display Auflösung ist aktuell bei Nokia zum S60 Standart geworden und ist um einiges besser als wenn man in manche andere Lager schaut. (Android, WebOS...) Eine Speicherkartenlösung würde ich zwar auch besser finden aber ich behaupte einfach mal dass die wenigsten Käufer 32gb wirklich voll bekommen. ;)

• Also optisch von vorne ist nicht schlecht, aber von hinten sieht es nicht so dolle aus.
    Finde aber technich gesehen das handy eigentlich sehr gutu, hat kapazitiv und wohl auch kinetic haben.
    32gb ist schon genug wofür da noch einen speicherslot, wer hat schon in seinem handy mehr als 16gb sachen drauf bzw. annähernd 16gb lol

Wenn dann sind das einzigartige menschen^^
    Habe in meinem n86 noch eine 16gb sd, d.h. 24gb habe ich auf mein handy, und es sind zurzeit 2 gb bzw 1.5 gb voll mehr nicht.
    Weiß nicht was man in den handys so alles reinmachen soll, filme auf kleinen displays egal ob 3,5 zoll, trotzdem ist es anstrengend mit den augen.

kein iPhone in 2018!

• Mike88:

Stimmt schon die Auflösung ist durchaus passabel. Allerdings ist 480x800 einfach dermaßen premium geil. Schau halt viele Filme daher wäre mir die schnelle Speicherkarte und die höhere Auflösung schon wichtig gewesen. Zumindest um die Vorteile von N95 und LG Arena in einem Gerät zu vereinen :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Also optisch von vorne ist nicht schlecht, aber von hinten sieht es nicht so dolle aus.

OT on
    Na ja, so hat mein MP3 Player schon vor Jahren ausgesehen, nur kann ich mit dem nicht telefonieren. ;-) Ich finds bedenklich was Nokia seit einem Jahr auf dem Markt, zu welchen Preisen verkaufen will.
    OT off

Gruss aus der Schweiz

• Zitat

Original geschrieben von xenix
    OT on
    Na ja, so hat mein MP3 Player schon vor Jahren ausgesehen, nur kann ich mit dem nicht telefonieren. ;-) Ich finds bedenklich was Nokia seit einem Jahr auf dem Markt, zu welchen Preisen verkaufen will.
    OT off

Naja, uebertrieben finde ich die Preise von Nokia wirklich nicht.

Das X6 kann funktionell genau so viel wie das iPhone. Ok, da ist das UI besser, aber ansonsten kann man mit dem X6 machen, was auch mit dem iPhone geht.

Und 549 EUR finde ich nicht zuviel. Zumal es noch mit der Comes with music Flat kommt, und sicher schnell im Preis fallen wird. Nach 2 oder drei Monaten wird es sicherlich fuer ca. 400 EUR zu haben sein. Ich finde es ehrlich gesagt bedenklich, was das iPhone kostet (600 - 700 EUR). Fuer das Geld bekommt man einen ziemlich gut ausgestatteten Laptop...
    Ich waere niemals bereit, soviel Geld fuer ein Telefon auszugeben. Zumal der iPod Touch das gleiche in Gruen (nur ohne Telefon-Funktionalitaet) ist, und erheblich guenstiger ist. Da sieht man doch schon, um was fuer eine Abzocke es sich hierbei handelt.

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
      Mike88:

Stimmt schon die Auflösung ist durchaus passabel. Allerdings ist 480x800 einfach dermaßen premium geil. Schau halt viele Filme daher wäre mir die schnelle Speicherkarte und die höhere Auflösung schon wichtig gewesen. Zumindest um die Vorteile von N95 und LG Arena in einem Gerät zu vereinen :D

Naja, Video/Filme etc. auf einem I8910 mit zwar "nur" 640x360 nHD Pixel, dafür aber durch die AMOLED Technik sehen traumhaft aus. Nicht mal das Nokia E90, 3Gs oder sonst was kommt an diese Qualität heran :top:

Denoch bedeutet es nicht, dass das Display des X6 schlecht ist! :)

MfG

• Wie ist das eigentlich mit dem Startbildschirm, kann man wie beim N-97 mehrere Widgets nutzen oder nur bestimmte für Facebook oder so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!