Neues Nokia X6 - Comes with music

• .... Habe nun den Zugangspunkt "o2 Internet" manuell eingerichtet. Internet geht, Navi zeigt Internet Fehler aber an.

Habe nun o2 Wap manuell eingestellt, Navi geht nun, die Frage ist, ob ich es richtig eingestellt habe und es sich auf mein Inernet-Pack-M bezieht.

Total ärgerlich....

MfG

• Re: Diverses

bei mir sieht es ziemlich ähnlich aus.
    ich lade das handy alle 2, 3 tage auf.
    ich bin absolut zufrieden.

übrigens installiere ich gerade das update, welches endlich auch für mein x6 verfügbar ist :)
    code: 0595142

• Re: Re: Diverses

Zitat

Original geschrieben von Xion
    bei mir sieht es ziemlich ähnlich aus.
    ich lade das handy alle 2, 3 tage auf.
    ich bin absolut zufrieden.

übrigens installiere ich gerade das update :)
    code: 0595142

Bitte berichten :top:

MfG

• schau doch mal auf die O2 seite ob es da einen handy-configurator gibt. jedenfalls gibt es das bei meinem anbieter(blau) und bei anderen auch. da gibst du dann dein handymodell an und was configuriert werden soll (inet,mms,wap) und dann bekommst du die einstellungen per service-sms aufs handy und kannst es abspeichern. dann noch die zugangspunkte zuordnen unter einstellungen - verbindungen -verbindungsmanager.
    wenn du o2 hast und nen vodafone zugangspunkt einstellst wirds wohl irgenwo probleme geben... ^^

nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

• Re: Schnauze voll...

Zitat

Original geschrieben von bent
    Nachdem nun mein mttlerweile drittes x6 wieder einem Schüttelbild gleich kam, habe ich es zurückgegeben. So nen Staubfänger brauch ich nicht! :mad:

... gibt es eigentlich sonst noch User die über Staub im Zusammenhang mit dem X6 was negatives zu berichten haben ??? :confused:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Hi

Ich bin auch fasziniert vom X6 und überlege mir die 16 GB version von O2 zu holen. Aber beim Lesen des Threats bin ich etwas nachdenklich geworden.

Vielleicht könnt ihr mir helfen, da ich das im Shop kaufen muss. Worauf muss ich genau achten, damit ich ein gutes Gerät bekomme? Ihr redet hier immer von schlechten Spaltmaßen, wo eventuel Staub rein kommt. Aber welche meint ihr? Die Spalte hinten zwischen dem Akkudeckel und Gehäuse oder die vorne zwischen dem Display und dem Gehäuse.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, da ich schon ein Jahr Stress hinter mir hab mit einem anderen defekten Nokia und endlich nur ein funktionierendes Handy haben will, bei dem ich nichts reklamieren muss.

Vielen Dank für eure Hilfe.

• hinkefuss25 @ Hab mit o2 telefoniert und die haben mir eine Konfigurations E-Mail geschickt, die genau für das Nokia X6 angepasst ist :top:

Funktioniert nun wirklich alles.

Hab bei meinem X6 oben, recht mittig einen mini mini Staubkorn drin. Sieht man wirklich nur beim sehr genauen hinschauen. Meine Spaltmaße sind perfekt.

Nach ein paar Tagen muss ich sagen, dass das X6 damals das 5800 hätte sein sollen vor 1 und halb Jahren. Durch das kapazitive Display bringt Symbian deutlich mehr spaß, als auf dem 5800, N97 und N97 Mini, sowie 5530 und 5230. Auch wenn das Menü nicht das schnellste ist, kann man damit arbeiten und für einen Preis von rund 250€ momentan ist es ein garnicht schlechtes Handy.

Der Browser, den ich durch Opera ersetzt habe ist auch erheblich besser nun.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Der Browser, den ich durch Opera ersetzt habe ist auch erheblich besser nun.

Was ist denn der Vorteil des Opera Browser im Gegensatz zu dem Installierten?

• Der installierte ist nicht zu gebrauchen... Das handling ist zu umständlich und er ist zu langsam. Ist aber rein subjektiv.

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!